Sonstiges & Allerlei

Die Raupe im Spiegel

Christa Rudolf

Die Raupe im Spiegel

und andere Geschichten

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Bemerkenswert und Lebenecht - 28.01.2020
Hp T

Liebe Christa ich habe mir dein mit Bilder, die ausdrucksstark erscheinen, versehene Buch zu Gemüte geführt. Wollte deinem Schriftstück noch einen Beinamen zu kommen lassen, das mit einem Wort, mir nicht machbar erscheint. Würde es wie folgt bezeichnen; Trostspender, Mutmacher, Lebenswegbereiter, märchenhafter Geschichtenerzähler und auch liebgewonnener Freund. So unterschiedlich deine Hauptakteure in den "Lebenserfahrungsberichten" erscheinen, so ist doch anschaulich und wohlwollend zu erkennen, dass man ganz gleich welche Begebenheit, Lage oder auch Krankheit einen begleitet, es von immensem Wert ist einem Freund zu begegnen. Durch gutgemeinte Worte die man hört und auch annehmen sollte oder muss, um ein eigenes Umdenken hervorzurufen. Dieses Umdenken zu einem Richtungswechsel in ein erträglicheres und schöneres Leben führen darf. Mit hat es mehr als hervorragend gefallen und ganz besonders hatte es mir der Seelenvogel Sanimar angetan. Dieser Vogel von mir, mit meinem inneren Kind vergleichbar ist, und wir ihn gemeinsam erleben durften.Danke für die kurze Zeit die wir gemeinsam verbringen duften.Danke für dieses Buch. Wie versprochen, sobald meine Enkelin sitzen kann, werde ich es ihr vorlesen.

Format: 17 x 21 cm
Seitenanzahl: 178
ISBN: 978-3-95840-796-1
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 22,90
EUR 13,99

Herbstlektüre