Sonstiges & Allerlei

Die Glut in unserer Seele

Ive Trepmal

Die Glut in unserer Seele

Ein Nürnberg-Roman

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Spannung und Romantik mit dem Kick fürs Leben - 03.05.2017
Johann Borig

Bin total begeistert von dem Buch. Unbedingt lesenswert, auch für einen Mann. Der Titel klingt erst mal so als ob es nur etwas für Frauen wäre, aber bei der knisternden Erotik die teilweise herrscht kommen auch bei einem Mann Gefühle hoch. Tja und am Ende des Buches ist man total ergriffen, weil es ja eine wahre Geschichte ist und jedem so etwas passieren kann. Und trotzdem zieht sich der Humor der Autorin durch das ganze Buch und hat mich des Öfteren laut auflachen lassen.

5 Sterne
Mitreisend und auch für Männer geeignet - 09.04.2017
Max Ehring

Liebe Lesefreunde, hier haben wir ein Buch mit einer Mischung aus Liebe, Freude, Verzweiflung und einer großen Portion echtes Leben. Ich lese normalerweise Thriller oder Fantasy Romane - dieses Buch macht mir aber Lust auch wieder andere Genre mehr zu lesen. Ich kann es euch nur ans Herz legen dieses Buch ebenfalls zu kaufen. Worum geht es eigentlich? Mit meinen eigenen Worten: Es geht um eine etwas andere Liebesgeschichte und das immer wieder aufstehen, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll. Have fun!

5 Sterne
Die Glut in unserer Seele - 21.03.2017
doris mahr

Lieben ist Leben und leben ist kämpfen

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 312
ISBN: 978-3-95840-335-2
Erscheinungsdatum: 14.02.2017
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 17,90
EUR 10,99

Halloween-Tipps