Sonstiges & Allerlei

Der lange Weg zu Dir

Catrin Görlitz

Der lange Weg zu Dir

Liebe gibt niemals auf

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Toll zu lesen - 12.07.2021
Marion Sebastian

Tolles spannendes Buch, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Ich war begeistert.

5 Sterne
Der lange Weg zu Dir-Liebe gibt niemals auf - 10.02.2010
Deter Hennecke

Dies ist einmalige Liebesgeschichte, die in jedem Fall Aufmerksamkeit finden sollte. Wie die beiden sich gequält haben und dann doch zueinander fanden ist einfach wunderbar. Viele junge Leute, die später als 1990 geboren wurden, wissen gar nicht mehr, dass es ein zweigeteiltes Deutschland gab und wie sehr diese beiden Menschen gelitten und letztendlich die Grenze Überwunden haben. Ein Buch, dass absolut lesenswert ist!

4 Sterne
Der lange Weg zu Dir - Liebe gibt niemals auf - 27.11.2009
Gisela Danert

Wenn man den Inhalt weiter verfolgt, dann muss man einfach über Zeit nachdenken und welches menschliche Schicksal und Risiko die Menschen auf sich genommen haben, um ihre persönlichen Gefühle zu überwinden.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 296
ISBN: 978-3-85022-841-1
Erscheinungsdatum: 31.07.2009
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 18,90

Halloween-Tipps