Sonstiges & Allerlei

Achterbahnfahrt der Gefühle

Marion Kluge

Achterbahnfahrt der Gefühle

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Im Dschungel der Träume - 25.02.2015
Manuela Ritter

Dies ist ein Buch, vor allen für Frauen, die Romantik, gemischt mit Abenteuer und tiefe Gefühle lieben. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen, nur zum Arbeiten. Habe es regelrecht verschlungen und muß nun viel an meinen Mann denken, der zur Zeit bei einer Reha ist und mir ganz doll fehlt. Ja, man bekommt wieder Gefühle geweckt, wo man dachte, die seien eingeschlafen...Auch die Mystik fehlt nicht und entführt in das Land der Träume und Sehnsüchte.Ganz tolles Buch. Mach weiter so und schreibe noch viele solche Bücher!

5 Sterne
Achterbahnfahrt der Gefühle - 25.02.2015

Dies ist ein Buch, vor allen für Frauen, die Romantik, gemischt mit Abenteuer und tiefe Gefühle lieben. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen, nur zum Arbeiten. Habe es regelrecht verschlungen und muß nun viel an meinen Mann denken, der zur Zeit bei einer Reha ist und mir ganz doll fehlt. Ja, man bekommt wieder Gefühle geweckt, wo man dachte, die seien eingeschlafen...Tolles Buch und ich bin bei dem 2. Teil, echt toll,,,Hoffe, noch viele Bücher dieser Schriftstellerin zu lesen!

5 Sterne
toll! - 24.02.2015

tolle Geschichte! Hatte ich in null koma nix durchgelesen! kann ich nur empfehlen!

5 Sterne
*Achterbahn derGefuehle - 20.02.2015
Marion Kluge

Liebe Marion Kluge dein Buch ist einfach toll weiter so liebe Autorin

5 Sterne
Dschungel der Träume - 11.02.2015
Manuela Fengler

Dieses Buch ist eines der besten, welche ich seit langem gelesen habe. Einfach ein super geschriebener Roman. Kurzweilig, spannend und mitreißend. sehr zu empfehlen.Man kann nicht aufhören zu lesen. einfach toll. macht spass zu lesen

5 Sterne
Achterbahnfahrt der Gefühle - 11.02.2015
Manuela Fengler

Dieses Buch ist eines der besten, welche ich seit langem gelesen habe. Einfach ein super geschriebener Roman. Kurzweilig, spannend und mitreißend. sehr zu empfehlen.

5 Sterne
Achterbahnfahrt der Gefühle - 27.01.2015
Franz Döller

Habe "nur" die Leseprobe gelesen, finde aber schon diese sehr gut geschrieben, wirklich spannende und gute Unterhaltung

5 Sterne
romantische, spannende Unterhaltungslektüre - 22.11.2014
Steffen

Der Roman ist eine Mischung aus Romantik, Spannung und Unterhaltung. Die leicht verständliche, plastische Schreibweise bietet sowohl Leseratten, wie auch "Wenig-" bzw. "Gelegenheitslesern" gute Unterhaltung.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 500
ISBN: 978-3-99038-567-8
Erscheinungsdatum: 15.10.2014
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90
EUR 9,99

Krampus & Nikolo