Meine Welt hinter den Sternen

Meine Welt hinter den Sternen

Ajdana Vestin


EUR 21,90
EUR 13,99

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 190
ISBN: 978-3-99003-155-1
Erscheinungsdatum: 16.06.2010
Tara leidet sehr unter dem Tod ihrer Eltern. Als sie durch ein Fernrohr in die Sterne blickt, verändert sich ihr bisheriges Leben auf einen Schlag. Eine fantastische Welt eröffnet sich ihr. Sie trifft dort Prinz Aaron und verliebt sich in ihn. Bald schon entdeckt sie ungeahnte Dinge über sich selbst und ihre Vergangenheit ...
5 Sterne
Tolles Buch - 15.02.2011
Katharina

Es hat mir vom Anfang bis zum Schluss gefallen. Sehr spannend, ich konnte nicht aufhören zum Lesen. Man fühlte sich beim Lesen selbst in der Sternenwelt. Kompliment an die junge Autorin.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Meine Welt hinter den Sternen

Martina Koska

Die blaue Flamme

Buchbewertung:
*Pflichtfelder