Jacko der Eroberer

Jacko der Eroberer

Fritz-René Grabau


EUR 20,90

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-99131-977-1
Erscheinungsdatum: 31.01.2024
Jacko kann sprechen, Gedanken lesen und fliegen – ein ganz normaler Wellensittich eben. Gemeinsam mit seinem menschlichen Papa Fritz-René und dem Rest seiner Familie besteht er fantastische Abenteuer und erobert die Herzen seiner Leserinnen und Leser.
5 Sterne
Gut getroffen  - 26.02.2024
Horst

Der Autor ist angezeigte Verwandtschaft. Den Jacko als Baby hatte ich schon in der Hand. Aber was sich der Fritz-René dazu ausgedacht hat, ist typisch für ihn. Er hat Phantasie...

5 Sterne
Wahnsinn - 26.02.2024
Lydia

Ich kenne den Autor schon seit meinen Studienzeiten. Ein echt schräger Prof., der mit seinen Stundenten in nicht-urlaubsnormale Länder zu Diplomverteidigunen gereist ist, u.a. Syrien, Usbekistan, China usw.

5 Sterne
Kenne Videos vom normalem Jacjr - 26.02.2024

Ich kenne Futtervideos vom Jacko und die von Fritz-René erfundenen Geschichten drumherum sind genial. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. SUPER ZU LESEN.

5 Sterne
Spitzenklasse - 13.02.2024
Ingeborg

So einen sprachbegabten Wellensittich hätte ich auch gern und dann hätten wir gemeinsam viele Abenteuer...

Das könnte ihnen auch gefallen :

Jacko der Eroberer

Dora Schönfeld

Das Tor nach Aquaterra – Band 3

Buchbewertung:
*Pflichtfelder