Science Fiction & Fantasy

Die Wolkenkriegerin

Laura Schneider

Die Wolkenkriegerin

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Absolut genial! - 12.01.2019
Felix Lehmann

Ich muss ja zugeben, als ich die Rezension des Buches auf einem Blog gelesen hatte, war ich zunächst etwas zwiegespalten. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Kapiteln… Dachte ich zumindest!Geschichte, Schreibstil, Aufbau und einfach alles hat mich umgehauen! Bin Mega begeistert und hatte das Buch nach einem Urlaubstag fertig gelesen. Ich muss auch sagen, dass mir die Autorin persönlich zu sagt. Bin, wie oben erwähnt, über Instagram auf sie aufmerksam geworden. Dort kann man sie auch ein wenig persönlich kennen lernen, was mir gut gefällt. Gute Bücher gibt es ohne Ende, deswegen muss mir zumindest auch der Autor zu sagen. Bin echt gespannt auf die weiteren Bücher!

4 Sterne
Spannung und Liebe pur - 16.10.2018
Michaela

Obwohl ich normalerweise eher keine Fantasy-Bücher bevorzuge, war ich von "Die Wolkenkriegerin" total begeistert. Nachdem ich etwas gebaucht hatte, mich in dem Buch einzufinden, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch war spannend, überraschend, voller Liebe, Mut, Herausforderungen und Tiefgang. Beeindruckend was für Leidenschaften und Willenskräfte in der Heldin steckten. Wenn ich jetzt Wolken am Himmel sehe, sehe ich sie mir mit ganz anderen Augen an. Ich hoffe und warte auf eine Fortsetzung.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 278
ISBN: 978-3-95840-687-2
Erscheinungsdatum: 24.05.2018
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 17,90
EUR 10,99

Empfehlungen für Ostern