Science Fiction & Fantasy

Die Legende der Schwarsz'schen Kinder

Vivien Vetter

Die Legende der Schwarsz'schen Kinder

Wie alles begann

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Fantastisch - 16.05.2020
buch

Dieses Buch ist fantastisch geschrieben und ich kann es nur weiterempfehlen. Faszinierend wie man so etwas schreiben kann. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, weil es so spannend war. Ist nicht nur für Fantasy - Liebhaber zu empfehlen.

5 Sterne
das Buch ist super  - 22.03.2020
Ashley

dieses Buch kann man nur weiter empfehlen es ist sehr gut .es ist gut geschrieben und ich hoffe auf einen 2. Teil

5 Sterne
Genial - 03.12.2019

Dieses Buch lässt einen in die Welt der schwarsz'schen Kinder eintauchen. Nicht nur für Fantasyliebhaber rentiert es sich dieses Buch zu lesen, sondern jeder Leser kommt mit diesem Buch auf seine Kosten. Neben Fantasy spielt nämlich auch Freundschaft eine wichtige Rolle. Ich persönlich finde es toll, dass eine so junge Autorin es geschafft hat ein so packendes und fantastisches Buch zu veröffentlichen. Dieses Buch kann ich allen Lesern empfehlen.

5 Sterne
Genial - 03.12.2019

Dieses Buch lässt einen in die Welt der schwarsz'schen Kinder eintauchen. Nicht nur für Fantasyliebhaber rentiert es sich dieses Buch zu lesen, sondern jeder Leser kommt mit diesem Buch auf seine Kosten. Neben Fantasy spielt nämlich auch Freundschaft eine wichtige Rolle. Ich persönlich finde es toll, dass eine so junge Autorin es geschafft hat ein so packendes und fantastisches Buch zu veröffentlichen. Dieses Buch kann ich allen Lesern empfehlen.

5 Sterne
Ein sehr gutes Buch - 22.11.2019

Ich finde das Buch sehr gut geschrieben, mir gefällt die Geschichte und es ist sehr spannend. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne Fantasy liest.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-99064-770-7
Erscheinungsdatum: 18.11.2019
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 18,90
EUR 11,99

Schulschluss-Tipps