Science Fiction & Fantasy

Der Fluch der Katzen

Sarah Ackermann

Der Fluch der Katzen

Kundenbewertungen:

4 Sterne
ein sympathisches trio - 16.09.2021

die sympathischen charaktere, die unerwarteten wendungen und natürlich das gesamte ganze hat mich überzeugt. hoffentlich liegt bereits eine weitere folge des trios in der schublade. witz, selbstironie und unerschütterliche treue sind zutaten, die meiner ansicht nach in jedem guten buch vorhanden sein dürfen und hier nicht fehlen. gerne hätte ich die geschichte meinen kindern als sie noch jünger waren vorgelesen oder zum selber lesen besorgt. wer auch immer mit ruby, shai und matt auf abenteuerreise geht, wird die drei schnell ins herz schliessen...

4 Sterne
Grossartige Geschichte - 25.05.2021
Muhmi60

Das Buch "Der Fluch der Katzen" von Sarah Ackermann entführte mich in eine fantasievolle Welt einer möglichen Zukunft mit geschichtlichem Hintergrund.Ich habe mich königlich ammüsiert über die witzigen Dialoge und den feinen Humor, der zum Teil so fein ist, dass man ihn fast überlesen kann. Für Fantasy-Neulinge ohne jegliches Wissen über magische Wesen und ägyptischer Geschichte könnte der Roman zum Teil überfordern oder einfach eine gute, spannende und temporeiche Story sein. Ich habe jede Seite genossen!Wann folgt die Fortsetzung?

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 398
ISBN: 978-3-99107-521-9
Erscheinungsdatum: 12.05.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4
EUR 15,90
EUR 9,99

Krampus & Nikolo