Science Fiction & Fantasy

Das Zeichen des Drachen

Stefan Dolezal

Das Zeichen des Drachen

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Eine emotionale Reise zu sich selbst - 02.10.2020
U. Brinker

Es passiert nicht häufig, dass mich ein Buch so tief beeindruckt, dass nachdem ich es ausgelesen und zugeklappt hatte ein Moment der Stille und Ergriffenheit entstand. Ich stand dem Genre Fantasy als Neuling gegenüber, habe aber schnell begriffen, dass das Genre „nur“ die Basis liefert auf der eine Vielzahl von Auffassungen zur Welt, was mit ihr passiert, was mit uns passiert, was uns bleibt, entwickelt werden, in denen ich mich durchaus wiedergefunden habe.Das Buch gibt Mut, das auch ein verlorener Kampf sinnhaft ist. Die Aufgabe sich dem zu stellen, Fragen an sich selbst zuzulassen und Antworten zu finden, erlebe ich mit einem philosophischen Tiefgang der mich sehr berührt hat und zu dem ich dem Autor nur gratulieren kann.

5 Sterne
Eine emotional berührende und spannende Reise die inspiriert. - 11.09.2020
Philipp Gigler

Der Weg von Jonathan Harker ist eine actionreiche, spannende und leidenschaftliche Geschichte geprägt durch Liebe, Freundschaft, Motivation, Inspiration und Fantasy. Der Autor hält die Spannung gekonnt aufrecht und findet eine exzellente Balance zwischen detailverliebten Beschreibungen, historischen Fakten und kreativer Vorstellungsfreiheit. Die Reise der heldenhaften aber bodenständigen Charaktere ist eine Achterbahn der Gefühle mit Höhen und Tiefen, die durch reife und kritische Gedankengänge des Verfassers berührend untermalt werden. Es war mir eine große Freude, die Protagonisten und den Autor bis zum letzten Wort zu begleiten. Absolut empfehlenswert!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 194
ISBN: 978-3-99107-064-1
Erscheinungsdatum: 31.08.2020
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90
EUR 9,99

Vatertags-Tipps