Lyrik & Dramatik

Ein Rendezvous mit Gott

Brigitte Herbert

Ein Rendezvous mit Gott

Gedichte die meine Seele schreibt

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Inspirierend - 05.07.2021
Sophia Bauer

Die Gedichte kommen genau richtig für die neue, spirituelle Zeit. Sie öffnen die Sinne für die eigene Wahrnehmung auf bisher wenig Beachtetes. Der Gedichtband ist wie eine kleine Familienbibel. Habe ihn auch Soldaten geschenkt, auch für den Auslandseinsatz. Ich kann damit träumen, mich trösten oder selber dazu was erzählen.

5 Sterne
Weiter so - 20.06.2021
Sofi

Ich habe das Buch auf meinem Nachttisch liegen, schlage es regelmäßig auf und "genieße" es immer wieder aufs neue

5 Sterne
Nachdenklichkeit  - 15.12.2020
Irmtraut Funtsch

Von meiner Mama nahm ich gestern dein Buch, liebe Brigitte, mit und ließ mich heute einige Stunden „entführen“ aus der uns allen gut bekannten Welt, bestehend aus wetteifern, vergleichen, Streben nach ?? dem und das.............Du hast mir einige Stunden der Entspannung und Nachdenklichkeit geschenkt und den Blick für das Wesentliche wieder etwas geschärft. Dafür sag ich danke!Um diesen geläuterten Blick auf die Sicht der Dinge zu behalten, muss man/ich permanent an sich arbeiten. Nur so bleibt der Fokus erhalten. Am Anfang steht die Erkenntnis, der Weg ist das Ziel!Alles Gute und Gratulation zu den vielen gelungenen Formulierungen und Anreizen zum mitdenken und überdenken in deinen Gedichten.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 142
ISBN: 978-3-99107-151-8
Erscheinungsdatum: 09.11.2020
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 17,90
EUR 10,99

Winter-Tipps