Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

Marc Maurer


EUR 18,90

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 317
ISBN: 978-3-85022-987-6
Erscheinungsdatum: 16.11.2009
Ausgerechnet den quirligen Kommissar italienischer Abstammung beauftragt man mit der Lösung eines mysteriösen Falles. Euphorische Momente lösen sich mit schweren Rückschlägen ab. Sie sind das Resultat Cervonis eigenwilliger Untersuchungsmethoden, aber auch des bösen Spieles, das die unsichtbaren Gegner mit ihm treiben.

27.11.2009Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

Tessiner Zeitung

Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

27.11.2009Das Buch

Tessiner Zeitung

Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

27.11.2009Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

Tessiner Zeitung

Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

27.11.2009Das Buch

Tessiner Zeitung

Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

5 Sterne
Rezension "Kommissar Cervoni und der Fall Werner Braun" - 15.11.2010
Daniela Mossi

Ich hatte das Vergnügen an einer Lesung von Autor Marc Maurer teilzunehmen. Bei diesem Anlass hat er nicht nur aus seinem Buch "Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun" vorgelesen, sondern auch einige seiner, mit Humor gespickten Gedichte zum Besten gegeben. Ich war so begeistert, dass ich nach der Lesung auch seinen Erstlingsroman "Bruchpilot" gekauft habe. Ich habe diesen Kauf nicht bereut. Marc Maurers Geschichten sind erfrischend, humorvoll, manchmal auch traurig, aber auf jeden Fall wert, gelesen zu werden. Ich warte mit Spannung auf seine weiteren Publikationen.

5 Sterne
Kommissar Cervoni - 21.01.2010

Auch dieser Kommissar hat mir wieder den Atem geraubt und ich habe es in 2 "Schnuzen" durchgelesen. Ab und zu hat man ja leider noch andere Verpflichtungen! Ich hoffe doch sehr, dass Marc schon an einem neuen Buch arbeitet und freue mich schon auf die persönliche Übergabe.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

Daniel Paech

Hass vergibt niemals

Weitere Bücher von diesem Autor

Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

Marc Maurer

Don Filippos einsames Geheimnis

Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

Marc Maurer

Bruchpilot

Buchbewertung:
*Pflichtfelder