Krimi & Spannung

Klassentreffen der Verräter

Ulrich Blume

Klassentreffen der Verräter

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Klassentreffen der Verräter - 26.07.2018
Bodo Köhn

Dieses Buch ist so faszinierend , so schnell habe ich noch nie ein Buch gelesen. Einfach nur...ohne Worte.Danke das ich sowas lesen durfte.

5 Sterne
100% lesenswert - 29.06.2018
Jörg Kressin

Das Buch ist gut strukturiert, spannend, witzig und dramatisch zugleich. Mit den Zeitsprüngen in den Kapiteln kommt man schnell klar, daher bleibt es auch bis zum Schluß extrem spannend.Da ich sowohl den Ort, als auch den Autor (ein wenig) kenne, geht mir dieses Buch sehr Nahe. Auch ich habe dieses Land der 3 Meere aus ähnlichen Gründen verlassen und wohne nun weit weg von genau diesen, noch heute existierenden, Seilschaften. Das Buch beschreibt in hervorragender Weise die Verlogenheit des damals "real Existierenden".Über die "voll verbotene" Aktion mit dem westlichen Gastauftritt in der NVA-Kapelle muss ich immer wieder schmunzeln.Und eigentlich ging es doch immer nur um die Musik . . .

5 Sterne
Absolut empfehlenswert! - 24.02.2018
Christopher Garbers

Von der ersten Seite an absolut packend! Durch die gewählte Erzählweise in kurzen Kapiteln und die damit einhergehenden Zeitsprünge erzeugt der Autor eine Spannung, die sich bis zum Ende hin hält und in einem finalen "Showdown" entlädt. Die Erzählweise ist verständlich und trotz bitteren und ergreifend-traurigen Geschehnissen, schimmert der feingeistige Humor des Autors immer wieder durch.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 298
ISBN: 978-3-95840-609-4
Erscheinungsdatum: 08.02.2018
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 17,90
EUR 10,99

Schulschluss-Tipps