Kampf um die Loreley

Kampf um die Loreley

P R Mosler


EUR 13,90
EUR 8,99

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 374
ISBN: 978-3-95840-753-4
Erscheinungsdatum: 27.02.2019
Ein Mann auf der Spur eines Killers. Ein Mann, der sein Leben aufs Spiel setzt. Der in die Falle seiner Gegner läuft. Er verirrt sich in einem Labyrinth, bei dem es keinen Ausgang zu geben scheint ...
S. 7-15 (Kapitel 1)
5 Sterne
Spannend bis zum Schluss  - 07.09.2022
Nic Schwabach

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, es war spannend bis zum Schluss, daher konnte ich es nicht weglegen. Ich war ein wenig traurig über den Tod einer Protagonistin, aber schlussendlich wäre Friede-Freude-Eierkuchen keine bessere Lösung gewesen. Bin rundum positiv überrascht und sehr zufrieden mit der Wahl.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Kampf um die Loreley

Rudolf Jedele

Sangreal

Buchbewertung:
*Pflichtfelder