Geschäfte, die die Welt verändern

Geschäfte, die die Welt verändern

Sven Kuhnert


EUR 21,90

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 388
ISBN: 978-3-99003-020-2
Erscheinungsdatum: 29.12.2009
Dieser Roman beschreibt fiktiv die Möglichkeit, dass das Attentat vom 11. September von Amerikanern aus der Rüstungsindustrie mithilfe von Männern der amerikanischen Geheimdienste organisiert und finanziert wurde. Nur um ihre Gewinne zu steigern! Doch sie hatten so auch dem Terror die Türe nach Amerika geöffnet. Nun galt es, weiteren Schaden von Amerika abzuwenden.
5 Sterne
Ein großartiger Roman/Krimi ... - 02.09.2012
L. Salcher

... den man unbedingt lesen sollte!!! Unglaublich spannend und mitreißend ... man will wissen, wie die Geschichte ausgeht.Sehr empfehlenswert!!

5 Sterne
Toller neuer Autor - 22.05.2010
Thomas Dirnbacher

Ich kann dieses Buch wirklich weiterempfehlen. Die Geschichte hat keine Todphase und ist immer spannend. Auch der Hintergrund der Geschichte (9/11) ist sehr gut gewählt und wir haben immer das Gefühl, dass es sich so auch abgespielt haben kann. Wenn auf diesem Roman der Name Robert Ludlum stehen würde, dann wäre das sicher ein Bestseller. Ich freue mich schon mehr von diesem Autor zu lesen.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Geschäfte, die die Welt verändern

Jan Cucco

Vino Infernale

Buchbewertung:
*Pflichtfelder