Krimi & Spannung

Der Tote am Weiher

Angelika Geier

Der Tote am Weiher

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Spitzenklasse - 27.11.2020
Soraya

Sollte die Schriftstellerin die neue Agatha Christie sein? Verzwickte Situationen, Spannung bis zum Schluss und Erfolg durch ein gewieftes Frauen-Duo! Spitzenklasse! 5-Sterne auf der ganzen Linie.Danke, für ein tolles Leseerlebnis. Hoffentlich bleibt dieses Buch nicht das einzige Buch dieser Autorin!

5 Sterne
Krimi-Beilage in der Süddeutschen Zeitung - 09.11.2020
Rita

Aufgrund der Anzeige in der Süddeutschen Zeitung habe ich mich entschlossen dieses Buch zu kaufen. Ich muss sagen, ich bin jemand den man nicht leicht zufriedenstellen kann. Aber dieses Buch ist originell und lustig zugleich und kann dennoch Spannung aufbauen, die bis zum Schluss anhält.Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe dieses Buch zu kaufen und kann es nur weiterempfehlen.Übrigens: Endlich mal ein Frauen-Duo.Nicht das ewige Klischee, dass nur Männer Fälle lösen können. :-)

5 Sterne
TOP Buchemfehlung der Buchhändlerin - 09.11.2020
Gerhard E.

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Meine Buchhändlerin hat mir davon erzählt, als ich auf der Suche nach einem modernen Krimi war. Liest sich spannend, ist tatsächlich modern und mitreißend geschrieben. Schön für Zwischendurch und abends im Bett. Ich bin gespannt was die Autorin noch alles so schreibt?!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3-99064-891-9
Erscheinungsdatum: 05.02.2020
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 16,90
EUR 10,99

Empfehlungen für Ostern