Krimi & Spannung

Der Todseher

Joseph Heiss

Der Todseher

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Packend - 14.05.2016
Reinhard Daniel

Gewaltige Bildsprache, eine sehr packende und ungewöhnliche Geschichte um den speziellen Charakter der Hauptperson. Das Buch fesselt und wirkt lange nach.

5 Sterne
Spannung, Angst, Verwunderung - 22.07.2015
David D.

Interessant, wenn man in einem Buch die Charaktere denkt zu kennen bzw. kennt und sich das Buch bis zum Schluss weder als Roman noch als Biografie eingliedern kann.Ich bin persönlich sehr glücklich über den Ausgang des Buches, da wir uns fast täglich in der Arbeit begegnen!Ich hoffe bald wieder ein so spannendes Buch von dir lesen zu dürfen.

5 Sterne
Der Todseher von Joseph Heiss - 12.06.2015
Claudia Karl

Ich habe das Buch wahrlich „verschlungen“, ich lese relativ viel Bücher, bei einigen komme ich irgendwie überhaupt nicht weiter oder sie sind extrem schwierig zu lesen, aber bei diesem Buch war es so, dass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Also einfach gut lesbar und auch sehr spannend geschrieben, aber auch lustig, und wenn man den Hauptdarsteller ein bisschen kennt und das Umfeld in der voest, macht es zusätzlich Spaß zu lesen.Also kurz gefasst, hoffentlich nicht das letzte Buch von Joseph Heiss.

5 Sterne
Mitreißend, in den Bann ziehend - 11.06.2015
Mayr Andrea

Toller Stil, spannend bis gruselig, man kann sich voll in den „Hauptdarsteller“ versetzen und wird in seinen Bann gezogen

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 226
ISBN: 978-3-99038-931-7
Erscheinungsdatum: 08.05.2015
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 16,90
EUR 10,99

Krampus & Nikolo