Krimi & Spannung

Bis die Seele zerbricht

Fred Surer

Bis die Seele zerbricht

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Spannender Thriller mit - 20.06.2017
Toni Lischer

Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite, es hat mich so sehr berührt, dass ich es kaum mehr aus den Händen gab. Zudem ist die Geschichte voller Leidenschaft mit Herzschmerz und einer grossen Portion Erotik. Ein riesen Kompliment an den Autor für das Erstwerk, dem hoffentlich novh weitere folgen!

5 Sterne
Spannender und packender Erstling - 22.02.2017
Claudia Meier

Da ist Fred Surer ein spannender, packender und perfekt recherchierter Erstling gelungen. Ich konnte das Buch nicht weglegen. Freue mich schon auf das nächste Buch.

5 Sterne
Spannender und packender Erstling - 22.02.2017
Claudia Meier

Da ist Fred Surer ein spannender, packender und perfekt recherchierter Erstling gelungen. Ich konnte das Buch nicht weglegen. Freue mich schon auf das nächste Buch.

5 Sterne
Empfehlenswert - 07.12.2016
Tobler A.

Interessantes Thema, toller Stil, aussergewöhnliche Sprache und lebendige Charaktere. Ein Vergnügen für alle die gerne Krimis oder Thriller lesen.

4 Sterne
Lesevergügen pur - 06.12.2016
Martina M.

Das Buch ist absolut lesenswert, auch wenn es einige leicht pornografische Stellen aufweist, die verstörend wirken können. Dennoch schafft es der Autor den Leser durch seine lebendige Sprache zu fesseln. Ich habe von der ersten Seite an mit Michael Lindholm und seiner Familie mitgelitten und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Absolut erstaunlich, wie es der Autor schafft durch seinen Stil und die authentischen Figuren eine eigene Welt zu schaffen, in die ich abgetaucht bin.

5 Sterne
Absolut fesselnd - 23.11.2016
Rebecca R.

Bis die Seele zerbricht ist ein absolut fesselnd geschriebenes Buch, spannend und prickelnd bis zur letzten Seite. Meine Empfehlung: Lesen und in der Geschichte versinken.

5 Sterne
Bis die Seele Zerbricht - 01.11.2016
Roswitha M.

Das ist mal ein sensationell spannendes und tolles Buch. Ich war von Anfang bis zum Schluss gefesselt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5 Sterne
Eine interessante Geschichte - 05.10.2016
Nicolas E.

Basierend auf einem tragischen Unglück hat der Autor eine äusserst fesselnde Geschichte verfasst mit einem brutalen Stalker aber auch mit äusserst gefühlvollen Familienszenen

5 Sterne
Tolles Erstlingswerk - 24.09.2016
Max E.

Das Buch ist absolut lesenswert, sowohl vom Inhalt wie vom Schreibstil her. Die Geschichte von Landholm lässt einem nicht mehr los .......

5 Sterne
Spannung von A - Z - 21.09.2016
Gioia

Habe das Buch in einem Zug gelesen und bin rundum begeistert - kann es nur wärmstens emfehlen

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 588
ISBN: 978-3-903067-70-7
Erscheinungsdatum: 05.09.2016
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 23,90
EUR 14,99

Schulschluss-Tipps