Humor & Satire

Zwei Hunde mit Herz und Seele

Angelika Werth

Zwei Hunde mit Herz und Seele

Zwei Hundemädchen und ein Zuhause

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Verzaubert ein Lächeln in mein Gesicht - 13.11.2016
Gerlinde Hofmann

Ich habe das Buch gelesen....sehr schön. Ich hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Da möchte ich auch mal Hund sein.....Es ist so geschrieben, das es für jeden gut zu lesen ist, auch zum Vorlesen für Kinder.....Top!!!!!

5 Sterne
Zwei Hunde mit Herz und Seele - 10.10.2016
Paul Werth

Ein Buch mit Witz und Humor und vielen Eskapaden der Hunde.Es wird nicht über die Hunde berichtet, sondern die Tiere erzählen in menschlichen Worten über sich.Dieses Buch verleitet zum Schmunzeln. Sehr spannend geschrieben.lesenswert!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 62
ISBN: 978-3-95840-185-3
Erscheinungsdatum: 04.10.2016
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 19,90
EUR 11,99

Faschings-Tipps