Humor & Satire

Zum Brüllen

Mistress Kristin

Zum Brüllen

Aus dem humorvollen Alltag einer Domina

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Zum Brüllen ... - 26.09.2019
slavenr

… ist wirklich zum Brüllen. Ein Buch voller Erotik und Schmerz und vor allem Witz. Mistress Kristin und Ulrich R. Matthes ist es vortrefflich gelungen, eine von Vielen als abartig, pervers, düster etc. angesehene sexuelle Spielart in das rechte Licht zu rücken und ihr diese Klischees zu nehmen. Das Buch zeigt den Spaß der Domina bei ihrer „Arbeit“, aber insbesondere auch, dass SM nicht immer ernst sein muss, sondern auch das Lachen während einer Session nicht zu kurz zu kommen braucht; auch für die Sklavin und den Sklaven (was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann). Das Lesen und Anschauen dieses Buches ist ein Genuss: Mistress Kristin mit ihrer natürlichen Dominanz und Erotik und die „Opfer“ in Situationen, in denen ich gerne mit ihnen tauschen würde, und das alles gewürzt mit lustig-bösen Sprüchen. Kurzum: ein tolles Buch, das ich nur empfehlen kann.

5 Sterne
Buchrezension zu Zum Brüllen - 27.08.2019
Peter

Mistress Kristins Buch hält was es verspricht. Die interessanten Momentaufnahmen aus SM-Spielen, die mit witzigen Sprüchen unterlegt sind, sind echt zum Brüllen. Ich fand jede Seite ansprechend, war schon auf die nächste Seite gespannt, was mich da erwartet und wurde nie enttäuscht. Ich habe das Buch in einem Stück verschlungen.Das Buch gibt nicht nur auf eine lockere und humorvolle Art einen hochinteressanten Einblick in Mistress Kristins Arbeitsalltag als Domina, sondern es zeigt auch Bilder, Szenen und Momentaufnahmen vom Gefühlsleben von Menschen, die ihre BDSM-Neigungen ausleben. Die Bilder sind, wie versprochen, weder anrüchig oder pervers, sie zeigen im BDSM-Kontext auf respekt- und würdevoller Weise, wie Menschen ihre Neigungen erleben. Die Bilder und Texte geben hierbei ein Einblick in die BDSM-Welt, jedoch abseits von Klischees, wie man im Fernseher sieht.Mistress Kristin bedient sich bei ihren humoristische Bildkommentaren oft frechen, ironisch-sarkastischen bis sadistischen Sprüchen, die genial zu den Szenen passen, oder parodiert oft Alltagsweisheiten, politisch korrekte Ansichten und Klischees mit Sprachwitz, schwarzen Humor und passenden Bildern.Also insgesamt sehr empfehlenswert.26. 08. 2019 Peter

Format: 18 x 19 cm
Seitenanzahl: 330
ISBN: 978-3-95840-851-7
Erscheinungsdatum: 28.05.2019
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 21,90
EUR 13,99

Herbstlektüre