Erotik & Sinnlichkeit

Schwanenliebe - ein ganzes halbes Leben

Florentine Steigenberger

Schwanenliebe - ein ganzes halbes Leben

Kundenbewertungen:

5 Sterne
So ist das Leben - 11.10.2019
Steph

Eine schön geschriebene Lebensgeschichte. Das eine oder andere hat man ähnlich erlebt und man fühlt sich bei eigenen Reaktionen „ertappt“. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und es bleibt spannend bis zum Schluss. Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können, ein verregnetes Wochenende wurde so gerettet und ich bin neugierig auf die Fortsetzung!

5 Sterne
So ist das Leben - 11.10.2019
Steph

Eine schön geschriebene Lebensgeschichte. Das eine oder andere hat man ähnlich erlebt und man fühlt sich bei eigenen Reaktionen „ertappt“. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und es bleibt spannend bis zum Schluss. Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können, ein verregnetes Wochenende wurde so gerettet und ich bin neugierig auf die Fortsetzung!

5 Sterne
Sehr zu empfehlen! - 24.03.2017
Marija

Das Buch ist sehr interessant. Abwechslumgsreich geschrieben und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Ein unerwartetes Ende. Ich wüsste gerne wie es weiter geht?!...

5 Sterne
Mitten aus dem Leben - 27.02.2017
Corinna W.

Ein toller, bewegender und hinreißender Roman. Mitte aus dem Leben, vom roten Faden im Leben, Plänen die man schmiedet und, dass dann doch alles anders kommen kann als man vermutet hatte, die unverhofften Wege trotzdem die richtigen sein können.Ein Leben, wie es jedem von uns passieren könnte. Ehrlich, pur, gefühlvoll.

5 Sterne
Einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören - 18.01.2017
Sabine L.

Das Buch war von Anfang an schön zu lesen. Habe viel gelacht aber auch viel darüber nachgedacht, wie ich in Florentines Lebenssituartionen gehandelt hätte. "Wo ist mein roter Faden?" Es wird alles angesprochen was der Alltag in Beziehung, Familie, Freunde, Beruf und Freizeit zu bieten hat und wie Florentine sich mit ihrer Lebensfreude und ihrem Mut nicht unterkriegen lässt um dies alles unter einen Hut zu bekommen.Warte auf die Fortsetzung!!!

5 Sterne
Tolles Buch das "süchtig" macht - 13.01.2017
Sanne S.

Ich konnte nicht aufhören zu lesen......Toll geschrieben über Beziehungen ,Familie, der großen Liebe und Lebensziele einer jungen Frau, die es immer wiedergeschafft hat, nach großen Enttäuschungen ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.Ich bewundere diese Frau....und sie zeigt, dass das Leben immer weiter geht....und sieht immer nur das Positive.Dieses Buch hat mich persönlich in meinem Leben ein Stückweiter gebracht... und ich wünsche mir unbedingt eineFortsetzung!

5 Sterne
Spannung& viel Spaß - 15.12.2016
Anke Reber

Bei lesen könnte ich mich total vertiefen um mich Alles vergessen!Hab mich sehr gelacht und war sehr vertieft beim lesen!War bei lesen vom der Spannung sehr gepackt und mit gerissen! Könnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, wenn ich es gelesen habe!Kann es nur weiter empfehlen!!!Hab das auch!

5 Sterne
Abwechslungsreiche Themen aus dem Leben – macht Spaß zu lesen. - 14.11.2016
Simone K.

Es handelt sich um einen Roman der durch seine wechselnden Zeitsprünge permanent an Unterhaltung und Spannung zunimmt. Florentine ist eine Meisterin ihres Fachs, sowohl als Autorin, wie auch als Hauptfigur. Der Roman liest sich leicht und schreit nach einer Fortsetzung.

5 Sterne
Erfrischende Erzählung mit anregender Botschaft - 02.11.2016
Sandra S.

Der lebensnahe Roman ist fesselnd leicht geschrieben, mit vielen lustigen und auch mal tragischen Passagen, in denen man sich hin und wieder selbst erkennen kann. Umso schöner ist zu lesen, wie sich die "Heldin" immer wieder aufrappelt und weiter geht, ohne den Mut zu verlieren. Eine schöne, aufregende Geschichte mit einer großen Portion Lebenshilfe.

5 Sterne
Humorvoller Roman mit tiefgründiger Message - 11.10.2016
Katharina B.

Ein klasse Buch über Geschichten, die das Leben schreibt. Alles, was passiert, passiert aus einem Grund, aber auch wenn dieser nicht immer verständlich oder ersichtlich ist, zeigt uns Florentine, dass man sich mit seiner Lebensfreude nicht unterkriegen lassen darf. Für mich war das Buch immer wieder auch Lebenshilfe für eigene Situationen. Es lohnt sich wirklich, das Buch zu lesen - sowohl Spaß als auch Gänsehaut-Feeling kommen dabei auf keinen Fall zu kurz!

5 Sterne
Ein spannendes Buch, gut zu lesen - 06.10.2016
Mechthild S

Eine junge Frau schreibt über ihre Gedanken und Vorstellungen ihres künftigen Lebens. Der geplante rote Faden kommt ihr aber häufiger abhanden. Denn, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Alle Probleme haben aber einen Sinn und eine Bedeutung.Diese junge Frau schildert spannend ihr ereignisreiches Leben. Sie geht dabei durch Höhen und Tiefen.Ihr gilt meine Bewunderung, da sie trotz aller Schicksalsschläge immer wieder den Mut findet, mit Optimismus einen Neuanfang zu wagen.Eine lebendige Lektüre mit vielen passenden Zitaten.

5 Sterne
Geschichten aus dem Leben - 06.10.2016
Vanessa K.

Situationskomik inklusive! Liest sich leicht und abwechslungsreich. Das Thema "Midlife - Crisis" gut verarbeitet!

5 Sterne
Tolles Buch - regt zum Nachdenken an - 05.10.2016
Claudia GM

Es handelt sich hier um ein tolles Buch das sich mit Beziehungen und den eigenen Ansprüchen im Leben von Florentiene beschäftigt und das alles einen Grund hat. Das Buch regt zum reflektieren des eigenen Lebens und der Ansprüche an Beziehungen an.War toll und kurzweilig zu lessen.Weiter so!!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 396
ISBN: 978-3-95840-208-9
Erscheinungsdatum: 15.09.2016
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 14,90
EUR 8,99

Empfehlungen zum Muttertag