Lyrik & Dramatik

Erwachsen werden ... und anderer Zirkus!

Thea Maju

Erwachsen werden ... und anderer Zirkus!

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Macht Lust auf mehr .. - 19.10.2015
Christine Kempkes

Eine anrührend erzählte Geschichte über zwei sehr ungleiche Jugendliche, nicht nur über's Erwachsenwerden, sondern auch darüber, die eigenen Träume nicht aus den Augen zu verlieren - mögen die Umstände noch so widrig sein. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!

5 Sterne
spannend und sehr lesenswert - 08.10.2015
alex

Dieses Buch muss man unbedingt lesen. Nicht nur für junge Menschen schön zu lesen. Das Buch hat einen sehr hohen Suchtfaktor! Mein Neffe (12 Jahre) und auch ich freuen uns schon mega auf die Fortsetzung. Absolut empfehlenswert!

4 Sterne
Wie geht es weiter? - 29.09.2015
Heike Staar

Ich habe das Buch auf der Leipziger Messe entdeckt, mir gefällt der Stil/die Sprache aus der Sicht der Jugendlichen. Sehr schön. Die Gedanken und Gefühle und Texte der Akteure sind sehr glaubwürdig und nachvollziehbar.Ich freue mich auf die Fortsetzung.Gruß aus Potsdam

5 Sterne
Erwachsen werden..und anderer Zirkus - 13.07.2015
Anja Weyers

Es ist ein super tolles Buch , welches man nicht aus der Hand legen möchte. Ich kann es nur weiterempfehlen

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 238
ISBN: 978-3-95840-001-6
Erscheinungsdatum: 26.02.2015
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 11,90
EUR 7,99

Schulschluss-Tipps