Sonstiges & Allerlei

Reise quer durch Estland, Lettland und Litauen

Barbara Schwarzl

Reise quer durch Estland, Lettland und Litauen

Ein Reisetagebuch

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Eine lebendige Reise durch das schöne Balitikum - 22.02.2012

Die Autorin schildert ihre persönlichen Reiseerfahrungen durch das schöne Baltikum! Sie erzählt in einer sehr lebendigen Saprache anschaulich, auch amüsant ihre Reise.Das Buch eigent sich nicht nur für einen tollen Vorgeschmack, wenn man diese Länder besuchen möchte, sondern auch gut als Reisebegleiter. Ein großes Kompliment an die Autorin!

5 Sterne
Reise quer durch Estland, Lettland und Litauen - 10.11.2011
Mathilde Heiden

Schon beim Vorwort fing es an: „Machen Sie es sich gemütlich und lassen Sie uns gemeinsam nach Estland, Lettland und Litauen reisen.“Und schwups war ich dabei!!!!!!!!!!Kurzweilig und humorvoll geschrieben. Die Fotos sind ausgezeichnet, besonders das, welches die Schriftstellerin mit den beiden "Wildes" zeigt, gefiel mir sehr gut. Danke für diesen tollen Reisebegleiter.

5 Sterne
Mir ist, als wäre ich selbst dort gewesen. - 04.11.2011
Anna

Ein fabelhaftes Reisebuch. Fantastische Beschreibungen, tolle Bilder und einfach toll geschrieben. Beim Lesen war mir, als wäre ich selbst dort. Ich hoffe sehr, dass es bald ein weiteres Buch der Autorin gibt.

5 Sterne
Ein herzerfrischender Reisebericht - 18.10.2011
Michaela

Informativ und gleichzeitg toll und spannend zu lesen. Die Fotos sind ebenso gelungen. Das Buch macht Lust, sofort ins Baltikum zu fahren.

3 Sterne
Ganz nett - 12.10.2011
Christian

Bin eher durch Zufall an dieses Buch gekommen, es lag bei meinem Zahnarzt in der Bücherecke! Nachdem wir letztes Jahr selbst im Baltikum waren ... kurz gesagt, es ist sehr leicht zu lesen, manchmal mußte ich sogar schmunzeln. Der Schreibstil ist sicher nicht jedermanns Sache, aber man kauft ja auch keinen National Geographic Reiseführer. Aber für ein erstes Buch nicht schlecht.

5 Sterne
Idealer Begleiter für die Weiten den Nordern - 02.10.2011
Thomas

Ein erfrischend unkonventioneller Reisebegleiter, der sowohl die Geschichte wie auch die wichtigsten Reiseziele, in einer amüsanten Reisegeschichte verpackt, näher bringt. Ein Reiseführer als Liebeserklärung an die baltischen Länder.

5 Sterne
Auf ins Baltikum - 07.06.2011
Thomas Medenjak

Dieses Buch macht Lust, sofort die Koffer zu packen und ins Baltikum zu reisen. Die genauen Beschreibungen vermitteln das Gefühl selbst vor Ort zu sein. Ganz zu schweigen von den tollen Fotos. Humorvoll, interessant und gleichzeitig kurzweilig geschrieben. Dieses Buch ist sicher der ideale Reisegefährte.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 190
ISBN: 978-3-99003-264-0
Erscheinungsdatum: 23.03.2011
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 18,90
EUR 11,99

Empfehlungen für Ostern