Ratgeber & Sachbuch

Das mittlere Burgenland

Renate Mackay

Das mittlere Burgenland

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Excellent!  - 23.05.2018
Silvia Strauch

Wunderbar geschrieben und recherchiert, sehr umfassende Informationen und herrliche Bilder. Manche Stellen kenne ich schon persönlich und kann das Geschriebene nur bestätigen, die anderen Orte werde ich baldmöglichst aufsuchen. Ein Muss für Menschen, die sich für Land und Leute interessieren, für Touristen ebenso wie für Einheimische, die oftmals nicht wissen in welch schönem Landstrich sie wohnen.

5 Sterne
Großartig - 15.01.2011
Johanna Neusser

Hatte soeben die Gelegenheit dieses großartige und informative Buch zu sehen.Beeindruckend ist für mich die sorgfältige und liebevolle Recherche der Autorin, man bekommt große Lust, diesen unbekannten und doch so interessanten Teil des Burgenlandes zu erforschen.

Format:
Seitenanzahl: 232
ISBN: 978-3-85022-206-8
Erscheinungsdatum: 05.01.2011
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 34,90
EUR 20,99

Schulschluss-Tipps

Neuerscheinungen