Alltag & Lebensführung

Warum lebe ich MEIN Leben?

Patricia Zurfluh

Warum lebe ich MEIN Leben?

AfformNumerologie

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Einfach nur klasse und auf den Punkt - 21.07.2015
Barbara J. Schoenfeld

In diesem Buch habe ich mich sofort festgelesen und natürlich gleich MEINE Zahlen durchgelesen. Und ich muss sagen, es passt einfach. Ich habe mich zwar schon mit der Numerologie beschäftigt und fand sie sehr interessant aber hier ist es Patricia Zurfluh gelungen eine wundervolle Kombination zwischen Afformationen und den persönlichen Zahlen zu finden. Ich habe sogar eine Antwort auf eine meiner Fragen zu meinem Leben gefunden. Schwarz auf Weiß stand es da, was mich so mein ganzes Leben schon bedrückt: Nun gut, nun weiß ich es und nun nehme ich dieses Problem ganz bewusst in Angriff.Ein wirklich tolles Buch und sehr leicht und flüssig zu lesen. Vielen Dank der Autorin

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 96
ISBN: 978-3-903067-07-3
Erscheinungsdatum: 29.06.2015
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90
EUR 9,99

Herbstlektüre