Alltag & Lebensführung

PosiTeach - Die Vision des Gelingens

Matthias L. J. Kamber

PosiTeach - Die Vision des Gelingens

Unterricht mit Leichtigkeit

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Posi Teach - 11.05.2018
Andrea Falconnier

Was für ein tolles Buch! Ein Pflichtlektüre für jeden Menschen! Danke für dieses tolle Werk, Matthias L.J. Kamber.

5 Sterne
Dieses Buch ist ein Muss für alle die mit Kindern arbeiten - 01.05.2018
Barbara Müller-Kütt, Hypnosetherapeutin, Kleinkinderzieherin

Alle Lehrer, Eltern und Personen die mit Kindern zu tun haben, sollten dieses Buch gelesen haben! Es zeigt unter anderem auf, wie prägend unsere Worte für die Entwicklung eines Kindes sind. Als Hypnosetherapeutin, Kleinkinderzieherin und Mutter von sechs Kindern, weiss ich wovon ich spreche. Es ist mir etwas aufgefallen, wenn ich in meiner Praxis nach Ursachen und Blockaden für ein Problem meiner Klienten suche (z.B. Minderwertigkeitsgefühl, Ängste, Sucht, etc.), "landen" wir bei fast allen Klienten in der Kindheit und zwar in der Familie und in der Schulzeit.Ein Kind verbringt sehr viele Zeit in der Schule und ist dort den Worten der Lehrpersonen ausgeliefert. Es ist unglaublich, wie sehr die Worte von Lehrern in das Unterbewusstsein eines Kindes dringen und dort noch im Erwachsenenalter ihre Wirkung zeigen und das Selbstwertgefühl sowie die Persönlichkeitsentwicklung beeinflussen. Lehrer und auch Eltern sind Hypnotiseure, ob sie wollen oder nicht.Deshalb ist es so wichtig, dass jeder Lehrer und auch alle Eltern wissen, auf was sie in der Kommunikation mit einem Kind achten müssen!Dieses Buch sollte Pflicht sein, für alle die mit Kindern arbeiten oder sie erziehen.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 234
ISBN: 978-3-99048-777-8
Erscheinungsdatum: 27.02.2017
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 23,90
EUR 14,99

Vatertags-Tipps