Alltag & Lebensführung

Mein Name ist Kurubira

Kurubira

Mein Name ist Kurubira

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Mehr davon... - 28.02.2010
M. Baumgartner

Sehr herzlich und realitätsnah geschriebenes Buch. Man spürt, wie viel die Leser/Menschen der Autorin bedeuten und wie viel Freude der Autorin das Schreiben dieses Buches an sich selbst gemacht hat. Hab es in Einem durch gelesen und meine Stimmung hat sich sehr verbessert. Hätte noch viel länger und viel mehr davon lesen wollen. Freu mich schon auf das nächste Buch! Sehr lesenswert.

5 Sterne
:) - 28.02.2010
Elke Käfer

hallo ilse !gratuliere zu deinem tollen buch. es hat mir sehr gefallen und ich hoffe, ich kann bald ein neues buch von dir lesen.alles liebe und gute für dich und rudi Lg elke [OKAY]

4 Sterne
... und weiter so! - 26.02.2010
Melcher Sandra

Mal etwas anderes,dachte ich mir, als ich das Buch las. Kurz und trotzdem aussagekräftig! Es gibt Abschnitte in diesem Buch und sicherlich auch im Leben von Kurubira, die mich neugierig machen, mehr davon zu erfahren. (Daher bin ich schon gespannt auf das nächste Buch.)Es ist auch lesenswert, da es nicht von einer Person geschrieben wurde, die Germanistik, Journalismus oder sonstige Studiengänge absolviert hat.Ich möchte auch auf den Künstler, der die Zeichnungen für Kurubira gemacht hat, aufmerksam machen. Er untermalt mit seinen Skizzen den Inhalt des Buches.Mach weiter so, liebe Kurubira ...Alles Gute ...

5 Sterne
Von Herzen - 11.02.2010
Andrea Ziery

Liebe Ilse, danke für dieses Geschenk an uns, dieses wunderbare Buch zu schreiben, es ist ein großer Segen für viele Menschen und danke dir auch persönlich mir in vielen Lebensherausforderungen große Hilfe gegeben zu haben, mit deiner humorvollen, herzlichen Persönlichkeit immer wieder ein Lächeln auf den Lippen zu zaubern :-)In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit wünsche ich dir ganz viel Glück und das viele Menschen dein Buch und das Gefühl zwischen den Zeilen vernehmen können von Herzen alles Liebe.

5 Sterne
persönlich, tiefgründig und erfrischend - 08.02.2010
Taferner Karin Ch.

Ein wunderbares Buch für alle, die noch mehr vom Leben erwarten als jeden Tag aufzustehen, zu arbeiten und den falschen Zielen hinterher zu laufen. Kurubira erzählt in einer sehr persönlichen Art und Weise von ihrer Geschichte und gibt einen Einblick in das Leben einer Kartenlegerin und einer Frau, die erst lernen musste, ihre Mitte zu finden. Doch dieser Weg war es, der Sie heute zu der starken Frau machte, die sie verkörpert. Durch ihre eigenen Schicksalsschläge wuchs sie zu einer offenen und ehrlichen Zuhörerin und Mentorin heran. Mein Prädikat: lesenswert!Ich freue mich schon auf ihre nächste Veröffentlichung!Gratulation zu dieser gelungenen Neuerscheinung!

4 Sterne
Wo geht die Reise hin - 20.01.2010
Shemaran

Es gibt im Leben so viele Wege und Türen die sich öffnen, wie soll man wissen was immer dahinter ist.Dies ist ein sehr guter Ratgeber um im Vorhinein zu wissen was hinter welcher Tür im Leben verborgen ist.Alles liebe ...

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 41
ISBN: 978-3-99003-039-4
Erscheinungsdatum: 03.02.2010
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 13,90
EUR 8,99

Halloween-Tipps