Alltag & Lebensführung

Mein innerer Wolf

Agata Danis

Mein innerer Wolf

Mit Achtsamkeit aus dem Gefühlschaos

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Hat nicht jede/r einen inneren Wolf *zwinker* - 26.02.2017
Do Laura Heneis - die Kunstfotografin

Tolle Coachinggeschichten über das Leben und die Achtsamkeit.Schöner und klarer Aufbau. Am Ende des 113 seitigen Buches nimmt sicher jede/r ein Stück für sich persönlich mit um die nächsten Schritte zu gehen - bezw. wenn Mann oder Frau hilfe benötigt einfach ein paar Stunden bei der Autorin Agate Danis buchen. Danke schön für Ihre Einblicke.

4 Sterne
JA, ES LOHNT SICH.... - 05.10.2015
Doris Köpf-Szankovich

diese Buch zu lesen!Vor allem für jene Menschen, die sich zwar bewusst sind, dass sie ein Problem zu bewältigen haben, jedoch noch Vorbehalte gegenüber „Hilfe von außen“ haben.Die Autorin gibt hier einen ehrlichen und verständlichen Einblick in Ihre Arbeitsweise und stellt im Anschluss an jedes Fallbeispiel auch die Herangehensweise sehr gut dar.Auch wenn man in der glücklichen Lage ist, gerade keinen Coach zu brauchen regt das Buch sehr positiv zum Nachdenken an.Die Gliederung in einzelne, abgeschlossene Geschichten ist ein zusätzlicher Vorteil, weil man das Buch auch mal zur Seite legen kann aber gerne immer wieder zum nächsten „Fall“ zur Hand nimmt!

5 Sterne
Lesens- und empfehlenswert! - 24.09.2015
Mag. Eva Fischer

Mit ihrem Werk „Mein innerer Wolf“ bietet Agata Danis den Lesern Einsicht in ihren Beruf als Beraterin und Coach. Ein Beruf, der für mich nicht wirklich fassbar war. Das Versprechen der Autorin, man würde sich in den Geschichten wiederfinden, ja dass sie sich um alltägliche Fragen drehten, hat mich dazu bewogen, mich doch auf dieses Buch einzulassen. Und ich habe es nicht bereut! Die Autorin bietet dem Leser eine klare Struktur. Einzelne Geschichten sind gefolgt von der Sektion „Fazit“, die einen Weg präsentiert, um aus dem Dilemma, in dem sich der/die jeweilige KlientIn befindet, herauszufinden. Diese vorgeschlagene Strategie ist sicher eine von mehreren, die wiederum auch auf andere Situationen angewendet werden kann. Dem Leser wird quasi „Werkzeug“ angeboten, das dann selbst verwendet werden kann. Viele Menschen haben sicher Hemmungen, die Dienste eines Beraters bzw. einer Beraterin in Anspruch zu nehmen. Nach der Lektüre dieses Werks ist diese Hemmschwelle sicherlich herabgesetzt, da auf wunderschöne Weise das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen verschiedenster Problemen beruflicher und privater Natur dargestellt wird.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 116
ISBN: 978-3-99048-998-7
Erscheinungsdatum: 06.07.2015
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 14,90
EUR 8,99

Schulschluss-Tipps

Neuerscheinungen