Alltag & Lebensführung

Im Tanz des Lebens

Isabella Potzmann

Im Tanz des Lebens

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Tiefgründig - 25.05.2020
Martines

Ein wundervolles Buch was einlädt zum Nachdenken. Vieles erscheint anders wenn man es aus einer anderen Perspektive sieht. Genau da setzen die tiefgründigen Texte von Isabella Potzmann an. Ein Büchlein dass mich mit den einzlenen Themen im poetischen Stil immer wieder tief berührt.

5 Sterne
Im Tanz des Lebens - 04.05.2020
Ruth Ash

Ein liebliches Buch, dass ich immer wieder gerne zur Hand nehme, Texte und Bilder zum anschauen, welche einem direkt ins Herz gehen. Danke

5 Sterne
Poesie für das Herz und die Seele - 03.05.2020
Martina

Die Texte haben mich berührt und zum innehalten angeregt. Gewisse Texte musste ich öfters lesen, bis ich sie für mich interpretieren konnte. Ich mag das, wenn der Autor einem Raum für Interpretation lässt.Die Illustrationen dazu waren schön anzusehen und ich konnte die poetische Reise nochmals durchlaufen.Eine Wohltat für Geist und Seele!

5 Sterne
Seele baumeln lassen... - 27.04.2020
Michaela Schäfer

Eines der schönsten Bücher, die ich in der letzten Zeit in den Händen hatte! Pure Leichtigkeit und das Gefühl, den Alltag für kurze Zeit vergessen zu lassen und es immer wieder aus dem Regal zu nehmen, um zu stöbern. Text und Bilder sind perfekt aufeinander abgestimmt - ein kleines Kunstwerk! Ich verschenke das Buch immer wieder sehr gerne und ernte stets Begeisterung. Meine Empfehlung ist sicher und ich hoffe, es gibt noch weitere Werke von Isabella Potzmann!

5 Sterne
Mein Geschenkbuch - 30.08.2019
Rosemarie

Ein tolles Buch, dass ich sehr gerne lieben Menschen zu kleinen Anlässen schenke.

Format: 14,5 x 19 cm
Seitenanzahl: 32
ISBN: 978-3-99064-657-1
Erscheinungsdatum: 19.06.2019
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 19,90
EUR 11,99

Schulschluss-Tipps