Alltag & Lebensführung

Es ist nie, wie es auf den 1. Blick scheint!

Sandra Gisin

Es ist nie, wie es auf den 1. Blick scheint!

Deshalb wage einen 2. Blick

Kundenbewertungen:

5 Sterne
authentisch und so was von positiv! - 29.04.2016
mf aus luzern

Dieses Buch sollte einfach Jedermann/frau gelesen haben, denn es beinhaltet alles, was das LEBEN ausmacht. Und das aus der POSITIVSTEN Sichtweise. Einfach GENIAL!

5 Sterne
Von emotional bis fachlich alles drin - 01.11.2015
RSP, Adligenswil

Es ist ein Buch welches ich nur empfehlen kann, es will gelesen werden, wer Interesse hat mehr zu erfahren, als nur die «fassbaren» Dinge auf unserer Erde. Es ist mitreissend, gefühlvoll aber auch mit Humor geschrieben. Dem nicht genug, sind noch viele Anregungen verpackt für den eigenen Lebensweg. Ein Buch mit dem ich gelacht, geweint und sinniert habe. Es ist kein Buch welches man weiter reicht, sondern weiterempfiehlt. Weil dies für mich ein Buch ist, wie von Stefan Zeig oder Jaques Prévert, welches man immer wieder auch nur teilweise lesen kann. Es gehört in jede Bibliothek. Danke Sandra Gisin für dieses Erlebnis.

5 Sterne
Nur zu empfehlen - 21.07.2015
DJ

Diese überaus positive Einstellung zum Leben ist faszinierend. Alles ist möglich wenn Du es willst. Top

5 Sterne
Nur zu empfehlen - 21.07.2015
DJ

Diese überaus positive Einstellung zum Leben ist faszinierend. Alles ist möglich wenn Du es willst. Top

4 Sterne
Mut - 18.07.2015
Belleda Doris

Sandras Mut so offen über ihre Krankheit und ihre Gefühle zu schreiben und Fotos ohne Haare zu veröffentlichen finde ich bewundernswert. Es spornt an über das eigene Leben nachzudenken. In einigen Passagen hatte ich ein Aha-Erlebnis. Ich habe Sandra als fröhlichen, aufgestellten und positiven Menschen kennen gelernt.

Format:
Seitenanzahl: 346
ISBN: 978-3-99038-947-8
Erscheinungsdatum: 15.04.2015
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 24,90
EUR 14,99

Schulbeginn-Tipps