Alltag & Lebensführung

Erkenntnisse jenseits der Bibel

Gerhard Vester

Erkenntnisse jenseits der Bibel

Die menschliche Existenz aus der Sicht Gottes

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Sehr kompakt, mit viel Inhalt  - 07.06.2020
E. Busse

Ich musste als ehem. Christ weg von der Bibel, d.h. von der übermächtigen Dogmatik. Die wirklich ein Gefängnis ist. Jetzt fange ich langsam an, mich dem Guten zu öffnen. Dafür ist das Buch eine große Hilfe. Am besten einfach nur einwirken lassen.

5 Sterne
Das war der Durchbruch ins mein inneres Leben  - 25.04.2020
Grazina

Durch dieses Buch,habe gelernt mein Leben aus ganz andere Perspektive zu betrachten. Kurz und präzise geschrieben,leicht zu verstehen,Einfach Waw! Empfehlenswert!

5 Sterne
Die Bibel allein genügt nicht! - 10.01.2020
Josef Lüthold

Biblische Erkenntnisse allein genügen heutzutage nicht mehr. In der Bibel fehlen z.B. klare Aussagen zur Unsterblichkeit der Seele und zur Reinkarnation. Deshalb sind ausserbiblische Offenbarungen notwendig und höchst willkommen.

5 Sterne
Excellentes Buch - 26.09.2018
Sepp Sacham

Super zum Lesen, da viele Kapitel. Verständlich geschrieben. Auf 122 Seiten wird einem über das beschrieben Thema sehr viel erklärt . Super

5 Sterne
Wichtig für die Weiterentwicklung  - 12.12.2017
Daubner Roland

Dieses Buch werde ich sicherlich nicht nur einmal lesen. Der Inhalt und Aufbau des Buches absolut genial geschrieben. Ich bin davon überzeugt, das ich Gerhard 2018 persönlich kennen lernen werde. Auch werde ich im kommenden Jahr Abende einrichten, um über das Buch zu diskutieren um gemeinsam daraus zu lernen. Ich freue mich schon jetzt darauf.....

5 Sterne
wundervolles Buch - 20.10.2017
Therese Tschopp

Von diesem Buch bin ich völlig begeistert. Es bestätigt mir so viel wie ich es auch warnehme.Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben. Mir gefällt, dass jedes einzelne Kapitel ein Thema beschreibt.Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der mehr wissen möchte über unser Erdenleben, dem Davor und dem Danach.

5 Sterne
Wunderbar - 05.07.2017
S. Ka.

Ich wurde vor kurzem von einem Bekannten auf unser Unterbewusstsein aufmerksam gemacht, so habe ich angefangen viel zu lesen. Irgendwann empfahl er mir Gerhard Vester und seine Videos auf YouTube. Durch ein Video von ihm, welches mich sehr berührte, stieß ich auf sein, auf dieses Buch. Mir bleibt nichts anderes übrig als dies weiter zu empfehlen.ich bin positiv überrascht, wie sich mein Leben, meine Welt und mein Umfeld sich verändert haben. Hier noch mal ein großes Dankeschön!

5 Sterne
Die Wahrheit des Lebens ( grandios) - 16.02.2017
Alexander Koch

Ich bin total Begeistert. Das Buch hilft einem das Leben von einer ganz anderen Perspektive zu sehen.Was man im außen alles erzählt bekommt und wie unsere Welt so negativ gemacht wird dabei sind das alles Lügen. Im Sein zu sein ist das wesentliche.Das schafft man ganz einfach mit dem bewussten atmen.

5 Sterne
Interessant, lehrreich und verständlich - 15.02.2017
Michael

Habe mich - nachdem ich mehrere Videos von Gerhard gesehen habe - ziemlich schnell für sein gutes Buch entschieden. Es ist gut aufgeteilt, sehr verständlich geschrieben und aufschlussreich. Schade dass es nur so kurz gefasst ist, ich have es schnell durch gelesen. :-)

5 Sterne
Erkenntnisse jenseits der Bibel - 08.07.2016
Christel Vogel-Bahr

Ein wegweisendes Buch, welches meiner Meinung und meinem Gefühl entsprechend unentbehrlich ist. Mit großem Dankbarkeit lese ich dieses Buch immer wieder um alles zu verinnerlichen. Es öffnen sich Türen in meinem Inneren von denen ich wusste, dass sie da sind, nur hatte ich in der Vergangenheit die Klinke gesucht um sie zu öffnen. Seite für Seite las ich und es öffneten sich die Türen. Ich danke so sehr, dass ich dieses Buch finden durfte! Jetzt geht es mir um Welten besser und ich kann nun endlich aus dem alten Denken und Handeln herauswachsen. Das wiederum zeigt mit mein Körper indem er mehr und mehr gesundet. Dankeschön, es ist WUNDERVOLL:-)

5 Sterne
Immer wieder von neuem darin lesen können! - 22.06.2016
Dave Doran

Ich habe dieses Buch schon oft gelesen. Einmal durch und dann habe ich das Buch an einem Ort platziert, wo ich immer wieder mich hinsetze und darin lese! Es sind Gedanken zu vielen wichtigen Themen im Leben, kurz und prägnant erklärt. Man kann irgend ein Thema, Erkenntnis im Buch heraus picken und es wird einem einen Anstoss zum denken geben.Gedanken in einem Buch von einem zeitgenössischen und wirklichen Seelsorger!

5 Sterne
das braucht die Welt!!! - 25.05.2016
Judith Debus- Becker

dieses buch hat weltklasse, ist klar und prägnant !ich bin be-geist-ert ;) , und ich habe sehr sehr vieles schon gelesen in meinem leben !

5 Sterne
lesen ein muss... - 11.05.2014
Vanessa Moussa

Ein Buch den man sich unter dem Kissen, in die Handtasche und überall mit nehmen möchte...ein wahrer Schatz und Segen für unser Lebensplan...ein Wegweiser für unsere Seele..danke Gerhard für dieses Buch und für deine Worte

5 Sterne
Erkenntnisse kann man in dem Buch finden! - 01.05.2014
Katrin Schneider

Ich bin kein Mensch der viel lesen kann,aber dieses Buch hat mich dazu bewegt es nur kurz auf die Seite zu legen um mir Gedanken zu machen, was das für mich bedeutet. Kann nur noch eins dazu Sagen,nach wenigen Tagen war ich fertig damit. Werde dieses Buch immer und immer wider zur hand nehmen. Es hat mich dazu ermutigt ,mein leben zu verändern ,bewuster zu leben........... lest es selbst......... es ist für mich sehr bereichernd.

5 Sterne
Wunderbar - 07.04.2014
Sylvia Büttner

Dieses Buch hält was der Titel verspricht. Wirkliche Erkenntnisse. Dank an den Autor dafür, mehr braucht man nicht zu sagen, denke ich.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 125
ISBN: 978-3-85022-833-6
Erscheinungsdatum: 22.06.2009
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90
EUR 9,99

Herbstlektüre