Alltag & Lebensführung

Die Kunst des Lebens

Richard Eckhardt

Die Kunst des Lebens

oder die Konvergenz von Wissen und Glauben aus der Sicht eines modernen Samurai

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Begeisterung pur - 08.08.2019
Dolores aus Düsseldorf

Dein Buch begeistert mich total, manchmal hab ich das Gefühl, ich würde mit Dir im Café stehen und wir unterhalten uns. Die gleiche entspannte Energie.Eine Freundin von mir hat sich auch Dein Buch gekauft und mir gesagt, dass sie selten so ein schön geschriebenes Buch gelesen habe. Diese Lorbeeren wollte ich Dir nicht vorenthalten, wahrscheinlich wirst Du schon Deine ganze Fanpost beantworten.

5 Sterne
ein wahrer Segen - 10.07.2019
Ulrike aus Augsburg

Gestern ist das Buch von Richard gekommen und ich bin schon auf Seite 105…Zwar hab ich keine Zeit, doch es fesselt mich, ich bin immer wieder am Nicken, weil ich genau die Ansicht habe und freue mich so sehr von Richards Lebensweise, –Weisheit,-und –Erfahrung zu lesen. Er spricht mir sehr aus dem Herzen….Und wenig später: Ich hab zwar nur kurz Zeit in Richards Buch zu schmökern, doch mittlerweile bin ich schon mit dem Marker Stift am Kennzeichnen, weil ich so viel Gutes darin finde. Was für ein Segen, dass er dieses Buch geschrieben hat ...

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 380
ISBN: 978-3-95840-819-7
Erscheinungsdatum: 16.04.2019
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 19,90
EUR 11,99

Schulbeginn-Tipps