Alltag & Lebensführung

Die Kleeblattprinzipien

Harald Hanelt

Die Kleeblattprinzipien

Zehn einfache und praktische Schritte in Ihr besseres Leben voller Glück und Gesundheit

Kundenbewertungen:

5 Sterne
So einfach und so effektiv - 06.09.2016
Baba Beck-Hattemer81431

Das Buch ist klasse! Mit einfachen Tricks veränsert sich die Sicht auf das Leben und macht es soviel einfacher und schöner!Ich nehme es immer mal wieder zur Hand, um mich "selbst in den Hintern zu treten" und alles leichter zu nehmen, mehr wahrzunehmen,...Tolles Buch!!

5 Sterne
Sagenhaft - grandios authentisch mit viel Wissen & Wesiheit - 02.11.2015
Silvi

Danke, Dir Harald, schön, dass es Dich gibt als Autor und auch als Heilpraktiker, das Buch ist Grandios- sehr lehrreich habe sehr viel Wissen erhalten ,und somit auch die Augen geöffent .

5 Sterne
Ein Buch, mit dem man sich selbst belohnt, wenn man nur will... - 05.10.2015
Kerstin Nack

Harald, DIESES BUCH BIST DU!!!Kleeblattprinzipien, kein Buch im klassischen Sinn, sondern in meinen Augen vielmehr ein Ratgeber für all diejenigen, die dem "ganz normalen Wahnsinn" die Stirn bieten und mal wieder auf den Boden kommen möchten! Mit diesem Buch durchaus machbar - wenn man nur will!!Danke für dieses wundervolle Buch, Harald!

5 Sterne
Harald Hanelt: Die Kleeblattprinzipien - 30.09.2015
Sieghild Walter

Wenn nicht jetzt - wann dann willst du dich auf den Weg zu mehr Gesundheit, Glück und Freiheit begeben? Dieses Buch lädt zum Umdenken ein, ist didaktisch klug aufgebaut und liest sich angenehm. Wer sich auf die Gedankengänge und Übungen einlassen kann, wird erstaunliche Erfahrungen machen. Es ist erst eine Herausforderung, denn wir sind doch schon reichlich konditioniert. Deshalb: Das Programm in kleinen Schritten angehen und die Wirkung genießen!

5 Sterne
Lebe! und zwar so glücklich und gesund wie Du es möchtest. - 16.09.2015
Stephan

Lebe! und zwar so glücklich und gesund wie Du es möchtest.Du bist selbst bestimmt und kannst alles erreichen was Du möchtest.Mit diesem Buch bekommt man die Informationen und die Kraft sein Leben so zu gestalten wie man es wünscht. Man wird auf eine sehr angenehme Art geerdet und bekommt die wichtigen Dinge des Lebens auf eine schöne und sehr unkomplizierte Art vermittelt bzw. wieder in Erinnerung gerufen.Was dieses Buch von viele Werken dieser Art unterscheidet sind die Übungen die einen Schritt für Schritt in sein besseres Leben ohne Grenzen führen.Ich kann sowohl das Buch, als auch die Arbeit des Heilpraktiker Harald Hanelt mit seiner tollen Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.Am Ende einen solchen Werkes ist jedoch sicher jeder selbst gefragt aktiv zu werden und sein Leben in die Hand zu nehmen.Viel Spaß dabei, es lohnt sich!

5 Sterne
Die Kleeblattprinzipien - 15.06.2015

Super Lebenshilfe - Praxisnah - Perfekt strukturiertKompliment dem Autor. Ein rundum gelungenes Werk!!!Marianne und Dieter Faust

5 Sterne
Wie immer kommt alles zur richtigen Zeit... - 05.05.2015
Conny Hanelt

Danke für dieses wundervolle Buch. Das erste Mal fast in einem Rutsch gelesen, weil ich einfach so neugrierig auf die weiteren Kapitel war. Jetzt arbeite ich jedes Kapitel einzeln durch. Die spürbaren Veränderungen hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Ich bin total begeistert. Danke Harry.

5 Sterne
Wie sich meine Einstellung zum positiven Leben verändert hat. Von Klaus Rüdiger - 03.05.2015
Klaus Rüdiger.

Ein Buch für jeden Interessierten der aus seinem gestressten Leben etwas besseres machen will. Einfache, wertvolle Tipps, mit dem Willen diese auch umzusetzen, führen zu einem ausgeglichenen Leben. Es ist verblüffend, innerhalb kürzester Zeit, eine Erfahrung zu machen wie man sich zu seinem eigenen Ich, positiv verändern kann. Dieses Buch ist ein toller Ratgeber und hat 5 Sterne verdient.

5 Sterne
Einfach toll - 29.04.2015
Oliver Gabelmann

Ein tolles Buch und ein schöner Wegbegleiter. Einfach und verständlich geschrieben. Nicht aufdringlich und doch sehr informierend. Das Buch kann ich nur weiter empfehlen.Ein Leben in Glück und Gesundheit kann man in der heuteigen Zeit gut gebrauchen.Vielen Dank für das tolle Buch.Bitte weiter so, dem Autor viel Erfolg :-)

5 Sterne
Normal kann jeder – deshalb ist dieses Buch anders. - 29.04.2015
Kirsten Deckert

Sie wollen einen Lebensberater ohne erhobenen Zeigefinger?Sie wollen kleine Kapitel mit großem Inhalt?Sie wollen (alt)bekannte Lebensthemen in einem neuen Licht sehn?Dann passt dieses Buch genau jetzt zu Ihnen!Praktische Tipps und Fakten werden abgerundet durch Gedankenanstösse, welche zusammengesetzt aus großartigen Zitaten und der lockeren Wortwahl des Autoren einladen zum Mitdenken, zum Nachdenken, zum Überdenken – zum Neudenken.Vielleicht muss der eine oder andere Satz mehrmals gelesen werden, bis der verwöhnte „ich-kenn-und-kapier-gleich-alles-Verstand“ mitkommt.Doch genau das macht das Buch aus: raus aus der Komfortzone – rein in neue Denkereien.Normal kann jeder – deshalb ist dieses Buch anders.Viel Spaß beim LebenLesenLernen.

5 Sterne
Magie in einem Handbuch - 28.04.2015
Jules Jefferies

Danke für dieses wundervolle Buch! Leicht verständlich und (sofort) anwendbar für JEDERMANN! Wissen, Wahrheit, Hilfe, Weisheit und Feingefühl... in solch einem schlanken Buch! ... MAGIE, weil sofortige Veränderung spürbar! .. Man fühlt, dass es dem Autor eine Herzensangelegenheit ist, den Leser "auf den richtigen Weg" zu führen. Sollte ich nochmal "vom Weg abkommen", werde ich mir das Buch wieder zur Hand nehmen. I WARMLY RECOMMEND!

5 Sterne
dieses Buch ist nun meine Bibel - 21.04.2015
Elena Dietz

tolles Buch, weil es den Nagel auf den Kopf trifft. Mit viel Freude habe ich gelernt, durch einfache Übungen meine Verhaltensweisen zu begreifen, und verändern zu können. Dieser Leitfaden, für ein besseres Leben voller Glück und Gesundheit, befindet sich nun immer in meiner Handtasche, meine persönliche Bibel sozusagen! Danke an Harald Hanelt.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-95840-002-3
Erscheinungsdatum: 04.03.2015
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90
EUR 9,99

Frühlings-Tipps