Alltag & Lebensführung

Das Schulexperiment

Damian Gsponer

Das Schulexperiment

Vom Abstellgleis auf die Überholspur

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Nachvollziehbar - 25.12.2014
Dagmar

Kurzweilig, interessant, hoffnungsvoll, ehrlich, mitreissend und sehr lesenswert!Wer dies liest, findet neuen Mut und gewinnt an Selbstvertrauen. Toll!

5 Sterne
faszinierend und lehrreich - 30.10.2014
Alena

Ich bin begeistert, wie die Geschichte so offen erzählst ist und daraus auch jeweils Tipps formuliert werden, welche allgemein im Leben helfen!

5 Sterne
Was im Leben wirklich wichtig ist - 29.10.2014
Alberto Anwander

Wenn dieser Ratgeber in meiner Schul- und Studienzeit mir in die Hände gekommen wäre, hätte ich das was im Leben wirklich wichtig ist, früher kennen gelernt.Wertvoll, empfehlenswert auch für Menschen mit "gradliniger" Schullaufbahn und Karriere.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 84
ISBN: 978-3-99038-520-3
Erscheinungsdatum: 16.09.2014
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 17,90
EUR 10,99

Krampus & Nikolo