Alltag & Lebensführung

Aussteigen für Anfänger

Ingrid Weber

Aussteigen für Anfänger

Einwandern im Südburgenland

Kundenbewertungen:

4 Sterne
Aussteigen für Anfänger - 07.06.2015
Lydia Zöhrer

Wir sind zwar keine Aussteiger, haben aber auch noch mit 60 bzw. 63 Jahren einen Neuanfang gewagt. Wir haben in Vorarlberg unser Haus verkauft und sind in die Südoststeiermark übersiedelt. Wir haben uns sehr schnell eingelebt und sind sehr gut aufgenommen worden. Wobei auch wir unseren Beitrag geleistet haben. Wie in Ihrem Buch beschrieben, sind auch hier die Leute sehr nett und freundlich.Liebe Grüße Lydia und Hubert Zöhrer

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 114
ISBN: 978-3-99038-816-7
Erscheinungsdatum: 03.02.2015
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4
EUR 16,90
EUR 10,99

Schulschluss-Tipps

Neuerscheinungen