Alltag & Lebensführung

ADHS - Leben auf einem Vulkan

Andreas K. Höpfert

ADHS - Leben auf einem Vulkan

Die ganz persönlichen Erlebnisse eines 71-jährigen Menschen

Kundenbewertungen:

3 Sterne
ADHS Leben auf dem Vulkan - 30.07.2019
Claudia Proksch

Was ich aber nicht verstehe ist, dass Neurot behauptet die Bücher zu Lektorieren. Obwohl ich unbedingt das Buch lesen muss, weil ich selbst eine Erwachsene mit ADHS bin. Aber so leid es mir tut , dass was ich bis jetzt gelesen habe klingt wie ein Kinderaufsatz . Aber keine bange ich schreibe genauso . Ich würde wirklich gerne den Autor Kontaktieren. Den bei uns in Österreich ist das ein Totgeschwiegenes Thema - Mir will in meinem alter keiner Ritalin oder eines der Medikamente verschreiben. Aber ich bin in Österreich daher kein Wunder. Bitte sollte diese Zeilen der Autor bekommen. Mein Name ist Claudia Proksch Email claudia.proksch@gmx.at setzen sie sich mit mir in Verbindung. Den wenn mir hier nicht geholfen wird flieg ich nach Deutschland. Sollten sie einen Arzt empfehlen können würden sie mir mehr helfen als sie sich vorstellen können. +43 665 654 32820

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 94
ISBN: 978-3-95840-872-2
Erscheinungsdatum: 18.06.2019
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3
EUR 13,90
EUR 8,99

Herbstlektüre