Alltag & Lebensführung

Abschied vom Seelengefährten

Ayanèe

Abschied vom Seelengefährten

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Eine wahre Hilfe auf dem spirituellen Weg - 23.05.2011
Renate

Dieses Buch ist sehr mitreißend und berührend geschrieben.Für mich, gerade 50 geworden, am Ende einer Partnerschaft stehend (wahrscheinlich mit meinem Seelengefährten) und am Beginn meines spirituellen Weges war das Buch sehr aufschluss- und hilfreich. Viele Ähnlichkeiten und Erkenntnisse!Besonders die Passage des Loslassens hat mich sehr berührt, die Leichtigkeit, die darauf folgt, aber auch die Gewissheit, dass der Schmerz doch kommen wird.

5 Sterne
Abschied vom Seelengefährten - 25.04.2011
Ute Kensa

Dieses Buch ist wie eine Gebrauchsanweisung für diese besondere Art von Partnerschaften.Nachdem ich unzählige Bücher zu dem Thema gelesen habe, die mich alle an die Seelenverbindung haben glauben lassen und an die Illusion, das es lebbar ist, kam hier nun die gefühlte Wahrheit in Worte gekleidet auf mich zu.Es kam mir vor, als würde Ayanèe mir aus der Seele schreiben.Danke für die wundervollen Worte, die dieses Buch bilden.Ich empfehle es auch meinen Ratsuchenden, die sich in dieser Situation befinden.

5 Sterne
absolut empfehlenswert - 06.09.2010
elfriede humer

dieses Buch ist spannend und jeder kann bestimmt etwas für sich darin finden

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 243
ISBN: 978-3-99003-164-3
Erscheinungsdatum: 06.07.2010
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 16,90
EUR 10,99

Empfehlungen für Ostern