Kinder und Jugend

Das Lied der Glasvögel

Anna Fischer-Thomke

Das Lied der Glasvögel

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite - 05.12.2017
Heidi Karypidis

Die Geschichte beginnt mit einem Märchen, das auch zugleich in die Geschichte einführt. Ich lese sonst eher nicht Fantasygeschichten und war gespannt, ob es der Autorin gelingen würde, die Spannung bis zum Schluss zu halten, denn es ist ein sehr dickes Buch. Ich war mehr als positiv überrascht. Die Geschichte von Giu und seiner Freundin Toni fesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Die Figuren sind mir ans Herz gewachsen. Auch viele Tiere spielen eine.Rolle und man spürt beim Lesen, dass die Autorin sich in der Tierwelt auskennt. Die Sprache ist sehr schön, und dabei flüssig zu lesen. Ich las, wann immer ich konnte, wollte wissen, wie es weitergeht. Auch der Schluss hat mir total.gefallen. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen, und zwar Gross und Klein!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 576
ISBN: 978-3-99048-758-7
Erscheinungsdatum: 22.12.2016
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 21,90
EUR 13,99

Halloween-Tipps