8 - 10 Jahre

Jo und der unheimliche Hausmeister

Gabriela Meyer

Jo und der unheimliche Hausmeister

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Jo und der unheimliche Hausmeister - 17.04.2011
Alyssia

Erstens ich finde dieses Buch ganz toll! Band zwei von Jo finde ich auch sehr spannend, denn es ist abwechslungsreich und es hat bestimmte Botschaften drin, wie: Manchmal musst du mit deinen Feinden zusammenarbeiten, um ans Ziel zu kommen. Den Schluss finde ich toll, er ist speziell, ich finde es schade, dass der Hausmeister Stampede eine Schlimme Vergangenheit hatte, und ich hoffe für ihn, dass er noch gute Freunde findet, die ihn so gerne haben, wie er ist.Auch "Jo's Katze " Seismo finde ich speziell, aber sie hat einen Sinn für besondere Gefahr und man könnte meinen, dass er ganz genau versteht, was die anderen zu ihm sagen ... Ich hoffe, dass Anna und Gianni auch ein Paar werden sowie Jo und Mario, denn ich glaube, dass es besonders für Anna wichtig ist, dass sie einen Freund hat, dem sie vertrauen kann. Ich wünsche Linus, dass Markus auch ein wenig Rücksicht auf ihn nimmt und ihn nicht immer in schlimme Situatianen bringt. Den Lehrer Kundert finde ich sehr sympathisch, denn nicht jeder Lehrer würde seinen Schülern glauben. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es noch einen 3.Band von Jo und ihren Freunden gibt!!!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 140
ISBN: 978-3-99003-287-9
Erscheinungsdatum: 24.03.2011
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 14,90
EUR 8,99

Empfehlungen für Ostern