3 - 5 Jahre

Wo wohnt der Wullebauguss?

Susanne Balog

Wo wohnt der Wullebauguss?

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss - 08.02.2011
Steffi Rast

Tolles Weihnachtsgeschenk. Das kleine Geschenkbuch vom Wullebauguss ist verdammt gut. Mit viel Herz und Liebe geschrieben und schönen bunten Bildern.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss - 04.02.2011
Trixi Steinbach

Habe das Wullebauguss-Buch in der Bücherrei ausgeliehen für meine Kinder, 4 und 6 jahre. Text und Bilder sind wunderschön, meine Kinder lieben dieses Buch. Ich werde es jetzt auch kaufen.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss - 03.02.2011
P.Sommer

Meine Enkelin und ich sind einfach begeistert von diesem Buch! Wir warten auf weitere Geschichten vom Wullebauguss ...

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss - 03.02.2011
G.Zimmermann

Super schönes Kinderbuch.Die Zeichnungen und die Geschichten von Sanni sind total süß. Ein Dankeschön an die Autorin.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss ? - 11.05.2010
Dr C. Keitel

Kinder abends ins Bett zu bringen, ist nicht einfach. Um es den Kleinen schmackhafter zu machen, ist eine Gute-Nacht-Geschichte, vorgelesen oder von den Kids selbst gelesen, wichtig, Hauptsache, sie bekommen ihre Geschichte. Die 18 Kapitel in dem Buch vom Wullebauguss eignen sich vorzüglich, aber nicht nur als Gute-Nacht-Geschichte, sie erweist sich mehr als hilfreich beim abendlichen Zubettgehen-Ritual. Das Buch ist durch seine schönen Illustrationen sehr freundlich und bunt gestaltet. Sehr empfehlenswert!

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss  - 11.05.2010
Sonya. Lena und Nils.

Der Wullebauguss ist toll. Der die Kinder in eine fantasievoll gestaltete Welt einlädt. Sanni, das sympatische kleine Mädchen, und der Wullebauguss werden sicher viele kleine Fans finden.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss?  - 06.05.2010
S. Hendrich

Meine Jungs, im Alter von 8 und 10 Jahren, und ich sind richtig begeistert vom Wullebauguss. Wir waren sogar bei einer Buchpräsentation der Autorin und es war ein Vergnügen, von ihr zu hören, wie sie die Idee bekam diese wunderschöne Geschichte zu schreiben. Begeistert sind wir auch von den Bildern passend zur Geschichte. Ein klasse Illustrator.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebaugus? - 05.04.2010
Lisa Schrantz

Dieses Buch ist einfach super. Nicht nur Kinder haben durch die liebevolle und kreative Schreibweise das Gefühl, das Abenteuer von Sanni und ihrer Schwester Bille "live" mitzuerleben, auch Erwachsene können sich in das Abenteuer hineinversetzen und fühlen sich in ihre eigene Kindheit zurückversetzt.Die Bilder passen hervorragend zum Text. Bei der Gestaltung dieser hat man sich richtig Gedanken gemacht und mit Liebe zum Detail erarbeitet.Gerade in der heutigen Zeit, in der Kinder in einer Welt voller Medien groß werden, sollte es mehr solcher Bücher geben, die die Fantasie der Kleinen anregen. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung mit einem neuen spannenden Abenteuer von Sanni.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss ? - 30.03.2010
Nicole Schwarz

Mein Mann und unser Sohn (4 Jahre) lesen dieses Buch mit Begeisterung. Die tolle Illustration untermalt die wirklich nette Geschichte. Zum Vorlesen super geeignet.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss  - 30.03.2010
Anne Steitz

Suuu...uuuper! Dieses Buch hat meiner 6-jährigen Tochter riesig gefallen. Sie findet es klasse, wie der Wullebauguss sein Unwesen treibt. Wir haben das Buch gemeinsam gelesen. Auch die farbenfrohen Bilder sind mehr als gelungen!

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss  - 29.03.2010
Petra Trautwein Lonsheim

Die Geschichte von der kleinen Sanni ist wirklich reizend, Kompliment an die Autorin. Es ist eine liebenswerte Geschichte für kleine Leser/innen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebaugus ?? - 07.03.2010
Eva Brand, Wien

Ein wunderbares Buch für Groß und Klein.Eine Wohltat für die Seele in einer technisch gesteuerten Welt. Es ist eine große Herausforderung an die Fantasie und Kreativität der Vorleser als auch der Leser. Die Autorin schreibt mit sehr viel Herz und die Zeichnungen sind an diese Herzenswärme liebevoll angepasst! Ich bin eine Oma mit schon erwachsenen Enkelkindern, aber diese Geschichte der beiden Schwestern hat meine Neugier geweckt und ich frage mich, wohnt er bei mir vielleicht auch?Allen Lesern viel Spaß bei diesem etwas anderen Buch.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss - 26.02.2010
Michaela Jaroszynski

Ein bezauberndes, wundervolles und spannendes Buch für "Groß" und "Klein"!Ich habe das Buch meiner Familie vorgelesen und alle hingen bei jedem Kapitel an meinen Lippen. Wir danken "Sanni" für dieses tolle Erlebnis und hoffen auf weitere Geschichten vom Wullebauguss!

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss  - 22.02.2010
Lisa Küngli

Grandios!!Dieses Buch tanzt aus der Reihe. Die Bilder passen so richtig gut zum Text. Ich und meine Kinder waren von Anfang bis zum Ende völlig fasziniert. Ein sehr zu empfehlendes Buch für kleine und große Kinder! GRÜEZI aus der Schweiz.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss ? - 22.02.2010
Petra Hausmann (Deutschland)

Es ist ein wunderschönes Buch. Der Autorin merkt man die Freude beim Schreiben dieses Buches an. Als Leser spürt man dies und das macht dises Buch deshalb zu etwas ganz Besonderem. Toll sind auch die Bilder-ideenreich, detailliert und liebevoll gezeichnet. Traumhaft für meine Kinder und mich. DANKE.

5 Sterne
Wo wohnt der WULLEBAUGUSS? - 21.02.2010
Yvonne Stern

Es gibt wenige Bücher, bei denen sowohl Bilder als auch der Text so gelungen sind. Bei diesem Buch stimmt wirklich alles!!!!!!

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss  - 19.02.2010
S. Baumgartner

Der Autorin ist es wunderbar gelungen, die Fantasie der Kinder anzuregen. In einer, wegen Computerspielen,s o armen Zeit an Fantasie, ist es geglückt, die Kinder in ein Buch zu integrieren um bei dem Abenteuer von Sanni und Bille, voll dabei zu sein. Es macht Spaß, auch als Erwachsener, dieses Buch zu lesen.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss  - 19.02.2010
Verena Stegmaier

Habe das Buch für meine kleine Tochter gekauft! Sie ist total begeistert davon! Jeden Abend lesen wir ihr jetzt daraus vor! Auch die Farbbilder sind super.

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss  - 19.02.2010
Sandra Hesselbach

Dieses Buch ist einfach nur SUPER, dass man als Leser die eigene Kindheit gespiegelt bekommt und zumindest im Geiste eine Verjüngungskur erfährt. Dieses Buch muss man einfach haben!!

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss ? - 04.02.2010
E. Ritter

Das Buch ist einfach zauberhaft. Ein Traum für unsere Kids. Sehr empfehlenswert!

5 Sterne
Wo wohnt der Wullebauguss ? - 03.02.2010
E.Balog

Hervorragendes und liebevolles Buch.Wunderbare Bilder. Gratulation der Autorin zu diesem ausgezeichneten Erstlingswerk. Hoffentlich gibt es bald noch weitere Abenteuer vom Wullebauguss?!

5 Sterne
Wo wohnt wohl der Wullebaugus - 11.01.2010
Jutta Mattern

Ich bin einer der ersten Leser dieses Buches und werde es wohl noch sehr oft lesen. Es ist sehr fantasievoll und mit viel Einfühlungsvermögen geschrieben. Manch ein Leser wird sich an seine Kinderzeiten erinnern. Es ist somit auch ein Buch für "Große"! Liebevoll wird an Opa Paul erinnert, der als bester Geschichtenerzähler von Frau Balog beschrieben wird. Ein Buch mit viel Verständnis für die kleinen Erdbewohner!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 84
ISBN: 978-3-99003-034-9
Erscheinungsdatum: 20.01.2010
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 17,90
EUR 10,99

Winter-Tipps