3 - 5 Jahre

Honeysugl auf der Suche nach dem Zuckerstein

Dorothea Schmolz

Honeysugl auf der Suche nach dem Zuckerstein

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Kindgerechte Geschichten - 23.04.2019
Nadine Klug-Barthel

Ein wie ich finde sehr gelungenes Kinderbuch, kindgerechte Geschichten wie zu der Zeit meiner Kindheit, ohne modern medialen Schnickschnack und übertriebene Phantasie.Niedliche Zeichnungen, an denen man erkennt, dass die Autorin mit Herz bei der Sache ist.Ich mag das Buch und mein 6jähriger auch. Fühle mich erinnert an Marius Siebenpunkt, ein Buch aus meiner Kindheit.Viel Natur und Gefühl, sehr schön gemacht.

5 Sterne
Honeysugl... - 20.11.2013
Gabriele Merl - Merli

Ein seeeehr niedliches Buch für die Kleinen. Tiergeschichten zeigen nicht nur einen Wegweiser durchs Leben, sie motivieren zum Lesen.Einfach toll!Liebe Grüße Merliwww.merlimerl.com

5 Sterne
honeysugl auf der suche nach dem zuckerstein - 11.11.2013
Eine Leserin aus Ostfriesland

Dieses Buch ist einfach klasse. Meine Kinder waren begeistert. Die Zeichnungen natürlich und kindgerecht. So ein Buch immer wieder gerne.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 158
ISBN: 978-3-99026-862-9
Erscheinungsdatum: 22.10.2013
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 20,90
EUR 12,99

Halloween-Tipps