Biografie, Politik & Zeitgeschichte

Regen über Jakarta – Eine Biografie des Erwachens

Regen über Jakarta – Eine Biografie des Erwachens

Der Autor schildert, wie er einer leidvollen Kindheit in einem Lebensrausch entflieht, der ihn durch mannigfaltige Abenteuer schließlich in den Abgrund führt. Doch gerade dort bricht er zum Innesein der Wahrheit durch, wonach er ein Leben lang gesucht hat. Ein Aufenthalt in einem chinesischen Zen-Kloster bereitet ihn auf das Erwachen vor, der tropische Regen wird ihm zum Symbol des faustischen Weges. Die Weisheit des Zen ist ihm Führer und letztendliche Befreiung zur Klarheit und Einheit, zum Frieden in sich selbst.
Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 425
ISBN: 978-3-902536-26-6
Erscheinungsdatum: 01.03.2007
EUR 19,90

Frühlings-Tipps

Neuerscheinungen