Geschichte & Biografie

Mein Kampf gegen die KESB

Autorin Ang(i)e Stones & Co-Autor Christof Ruckli

Mein Kampf gegen die KESB

Eine Geschichte wie David gegen Goliath

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Kesb????? - 24.03.2019
Gerber Melanie

Ich finde das Buch sehr spannend, erinnert mich in vielem an meine Geschichte, die ebenfalls traurig und wahrheitsgetreu wie die von Angie ist.

5 Sterne
Verselbständigende Behörden (KESB) - 22.11.2018
Riemensberger, Oberrieden (Schweiz)

Unter die Haut gehende tragische Familiengeschichte. Dazu wird die Aufblähung des Staatsapparates mit seinen unzähligen Beamten, die ja alle irgendeiner Beschäftigung nachgehen müssen, in eindrücklicherweise dargestellt. Zu Recht unterliegt die KESB in der Schweiz grosser Kritik. Buchbewertung: Top ohne wenn und aber. Muss man gelesen haben!

5 Sterne
Subjektiv, dafür Glaubwürdig - 15.03.2018
Sofi

Die Geschichte aus dem Leben einer jungen Frau beeindruckt und löst fragen an die Stelle der KESP aus.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 114
ISBN: 978-3-903155-70-1
Erscheinungsdatum: 14.12.2017
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 20,90
EUR 12,99

Herbstlektüre