Geschichte & Biografie

Marcel – Breite deine Flügel aus und flieg

Manuela Müller

Marcel – Breite deine Flügel aus und flieg

„Hydrocephalus“ – „Wasserkopf“, wie der Volksmund sagt – lautete die Diagnose, die man Marcels Mutter in der Pränatal-Ambulanz stellte, mit dem Zusatz, dass das Ungeborene kaum Überlebenschancen hätte. Marcel wurde per Kaiserschnitt auf diese Welt geholt und blieb so lange bei seinen Eltern, wie er konnte, acht Jahre lang, sämtlichen Prognosen der Ärzte zuwider.Seine Mutter schildert in den Erinnerungen an ihren Sohn alle Höhen und Tiefen, die Marcel zu durchleben hatte, in die sie und der Rest der Familie gestellt waren.
Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 116
ISBN: 978-3-85022-104-7
Erscheinungsdatum: 26.09.2007
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90

Empfehlungen zum Muttertag

Neuerscheinungen