Geschichte & Biografie

Ich sage die Wahrheit, PS: Das war eine Lüge!

Livia Andrey

Ich sage die Wahrheit, PS: Das war eine Lüge!

Die Spielregeln des Lebens

Kundenbewertungen:

4 Sterne
Mut - 05.08.2015
V.K.C.

Hallo zusammen,Ich gebe dieser Geschichte liebend gerne 4 Sterne. Warum?Die junge Livia Andrey erzählt von ihren Gedanken über Selbstmord und Ritzen, über ihre Mitmenschen, und welche Gedanken sie noch heute begleiten. Die Ehrlichkeit hinter den Worten ist in jedem Satz herauszulesen. Zuweilen ist es ebenfalls sehr bewundernswert, welchen Mut sie aufgebracht hat! Und ich will ehrlich sein: Einige ihrer Gedanken sind auch mir bekannt (ich bin geboren 1993).Die Aufteilung der Kapitel finde ich in Ordnung. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich danke für die wahren Worte und empfehle dieses Buch von knapp 130 Seiten gerne weiter!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 130
ISBN: 978-3-99048-076-2
Erscheinungsdatum: 22.06.2015
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4
EUR 14,90
EUR 8,99

Vatertags-Tipps