Geschichte & Biografie

Der Ruf, der durch die Zeit schallt

G. Andrea, E. Klees

Der Ruf, der durch die Zeit schallt

Kundenbewertungen:

4 Sterne
Interessanter Werdegang des Hubert Kemmlers! - 16.08.2018
S. Go.

Sehr verträumt und schön erzählt, nur leider oft unverständlich. Denke mal, mit Absicht, da der Leser sich seine eigenen Gedanken zum Buch machen soll. ;). Ich musste es bestimmt 6x nacheinander lesen, um seinen Gedankengang besser zu studieren und nachzuvollziehen, da es mich auch sehr interessiert und inspiriert hat. Vielen Dank an die Autorinnen für seine Lebensgeschichte! P.S.: Gibt es eventuell irgendwo eine weitere Ausgabe zum besseren Verständnis des Buches? So eine gewisse Hilfestellung? Und: Warum wurde anfangs im Buch alles anonym gehalten?

4 Sterne
Ein muss für jeden Hubert Kah Fan - 15.10.2014
Heidi Li.

Ich kenne nur das Hörbuch, sehr schön erzählt - manchmal ein wenig verwirrend

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 162
ISBN: 978-3-99003-311-1
Erscheinungsdatum: 12.09.2011
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4
EUR 14,90
EUR 8,99

Empfehlungen für Ostern