Sonstiges & Allerlei

Steine der Macht - Band 2

Stan Wolf

Steine der Macht - Band 2

Die Zeitkorridore im Untersberg

Kundenbewertungen:

4 Sterne
super spannend der kurze text. wie spannend wird sich gesamte werk erst lesen - 12.05.2014
margitta kareth

hört sich spannend an. ich bin am überlegen, ob ich diesesbuch meinem 15-jährigen Enkel kaufen kann! (aber zuvor würde ich es natürlich auch lesen.

5 Sterne
Und sie hielten das scheinbar Unmögliche für möglich... - 22.11.2011
Lutz Eikelmann

"Sie hielten das Unmögliche für möglich und kamen deswegen auf Lösungen, die unserem limitierten Denken immer verborgen bleiben werden", erkannte der US-Physiker Farrell im Zusammenhang mit der Hochtechnologie des Deutschen Reiches. Auch der Autor von "Steine der Macht, Band 2" scheint in seinem Denken nicht limitiert zu sein, doch gewinne ich manchmal den Eindruck, daß Stan Wolf manchmal entweder vor der eigenen Courage zurückschreckt oder (und das ist das Wahrscheinlichere!) vielleicht längst nicht alles sagt, was er weiß! Vielleicht ist die Wirklichkeit tatsächlich zu "unfaßbar" für den bürgerlichen Verstand, doch sollten die geneigten Leser den Mut und die Bereitschaft haben über den bisherigen Horizont hinauszugehen oder sich zumindest gedanklich darüber hinauszubewegen, so bietet auch Band 2 eine Fülle von Chancen sich auf Neues einzulassen! Dieses Buch wirft viele Fragen auf: Kann dieses oder jenes wirklich sein? Was ist hier Realität, was Fiktion? Was ist Wahrheit, was ist Ablenkung? Was ist Info, was ist falsche Fährte? "Steine der Macht" ist wie ein Spiel, das man entweder gedanklich mit diesem Buch in der Hand daheim auf dem Lesesessel, im Bett, in der Bibilothek oder vor dem PC oder mit Wanderschuhen, Jause und Rucksack ausgerüstet im Urlaub in der herrlichen Berglandschaft vollziehen kann! Die Romanreihe "Steine der Macht" ist für den, der sich (am besten theoretisch wie praktisch!) darauf einläßt, wie ein Einweihungsprozeß. Gehen Sie diesen Weg! Er wird möglicherweise Ihr bisheriges Weltbild über den Haufen werfen, doch es lohnt sich! Außerdem übt es sich hier wie in allen okkulten Büchern gut, zwischen den Zeilen zu lesen und das vordergründige vom hintergründigen Geschehen zu differenzieren!Mit besten Wünschen für dieses Buch und in Hoffnung auf eine dauerhafte Fortsetzung dieser äußerst spannenden und zugleich anregenden und erkenntnisvermittelnden Romanreihe verbleibe ich, Ihr und Euer Lutz Eikelmann, Deutschland

5 Sterne
Lesungserfolg - 07.09.2011
Daniela Lang 5630 Bad Hofgastein

Die Lesung war wirklich ein Erfolg und ist auch bei unseren Gästen gut angekommen.Herr Stadler hat das wirklich gut gemacht! Zur Auflockerung zeigte er einen kurzen Film sowie einige Dias, und nach der Lesung hat er noch mit den Gästen geplaudert.

5 Sterne
Ein Roman, der kein Sachbuch werden durfte! - 20.04.2011
Franz Hofmann

Stan Wolf schafft es, den Leser von der 1. Minute an die Handlung miterleben zu lassen!Sensationelles Buch!!!"Steine der Macht- Band 2"Ich hoffe, es gibt bald eine Fortsetzung!

4 Sterne
Spannende Sache - 18.04.2011
K. Ursinus

Lieber Stan Wolf, Ihnen ist da eine tolle Schreibe gelungen. Ich habe beide Bücher auf einen Sitz durchgelesen und konnte nicht mehr aufhören.Ich hoffe, daß es von Wolf und Linda weiteres geben wird!

5 Sterne
Steine der Macht - Band 2 - 28.03.2011
Wolfgang Elbel

So, nun ist der 2. Band von Stan Wolf „Steine der Macht – Die Zeitkorridore im Untersberg“ auch von mir gelesen worden. Leider war das Buch viel zu schnell am Ende angelangt. Wann kommt endlich der dritte Teil?Könnte man die Romane nicht auch verfilmen? Als Fernsehserie oder Kinofilm? Ich wäre sehr dafür, denn inhaltlich stehen sie einer „X-Akte“ oder „Indiana Jones“ Filmen in Nichts nach und außerdem finden große Teile der Handlung in Deutschland und Österreich statt, sodass man leicht an den Originalschauplätzen die Filme drehen könnte.Wie man aus diesen Zeilen schon sehen kann, war ich auch vom 2. Band wieder hin- und mitgerissen. Ich wäre am liebsten gleich in mein Auto gestiegen, um an den Untersberg zu fahren. In 5 Stunden wäre ich dort. Dann mit dem Buch in der Hand durch die Gegend wandern und die Handlungsorte „live“ erleben.Alles in allem war das Buch wieder so spannend, so flüssig geschrieben. Der Leser wird mit auf die Zeitreisen genommen und kriegt Gänsehaut beim Mitfühlen der Erlebnisse von Wolf und Linda. Mit zunehmendem Bedauern habe ich die abnehmende Zahl der noch nicht gelesenen Seiten gesehen und freue mich schon den Fortsetzungsband (oder die Bände?).

4 Sterne
Innenwelten - 22.02.2011
Maya Bussenius

Für mich ist es ein Bericht, der einlädt zu einer Reise in eine Parallelwelt(en). Als Medium und Seherin empfinde ich diese Darlegungen hilfreich, endlich die Schleier der Dimensionen zu lüften. Spannend, humorvoll, womöglich - wahr? Wir werden sehen - Und ich hoffe auf einen dritten Band. M. B.

5 Sterne
Völlig spannend - 15.02.2011
Monika

Beide Bücher habe ich innerhalb weniger Tage verschlungen. Es ist spannend, was die nächste Zeit noch alles bringen wird, noch dazu sehe ich den Untersberg täglich und jetzt mit ganz anderen Augen. Auf einer Lesung konnte ich Herrn Wolf Stan reden hören, wie er auf kritische Fragen antwortet - für mich sehr glaubwürdig.

5 Sterne
Steine der Macht 2. Teil - 01.02.2011
Friederike Hochmayr,Grödig

Hallo Herr Wolf - bin vom 2. Teil genauso begeistert wie vom ersten Teil, lese auch den zweiten Teil ein zweites Mal, um es mir besser zu merken und zu verstehen, manchmal denk ich mir: "Kann denn das alles wahr sein, diese Zurücksetzung in die Zeit Mozarts usw.?" Es ist einfach spannend, auch meine Tochter Sabine und mein Schwiegersohn haben die Bücher gelesen und sind begeistert. Wir kennen uns ja inzwischen, hoffentlich können wir bei Ihrer nächsten Lesung dabei sein, viel Glück und liebe Grüße an Linda, Ihre Friederike Hochmayr!

5 Sterne
Steine der Macht - Band 2 - 31.01.2011
Rafael Schlereth

Wie im 1. Band ein heißes Thema - und die Romanformläßt jede Menge Raum für Spekulation ...

5 Sterne
Steine der Macht Bd.2 - 21.12.2010
Reiner Degner

Lieber Novum Verlag!Das Buch von Stan Wolf "Steine der Macht Bd.2" ist ausgesprochen ungewöhnlich und hochinteressant. Ich habe gleich zwei weitere Exemplare gekauft, um sie an Freunde zu verschenken. Ein Buch der fast undenkbaren Möglichkeiten. Läßt sich das Jahrtausendrätsel durch Eingeweihte lösen? Vielen Dank und beste GrüßeR. Degner

5 Sterne
Kurzweilig und spannend vom Anfang bis zum Ende - 22.11.2010
Andreas Neumair

Band 2 birgt noch mehr an überraschenden Momenten und Wendungen als der erste. Von vorn bis hinten bringt Stan Wolf eine fantasievolle Geschichte, die ihresgleichen sucht, mit Einbeziehung von fast tabuisierten Themen. Eine gelungene Mischung aus Historien, heutigem Alltag, Fiktion und Abenteuer kann einen schon in seinen Bann ziehen und das Buch neugierig in einem Durchgang lesen wollen (wenn nicht der Alltag uns im Griff hätte).Die kurzen Kapitel erleichtern das Lesen geradezu, wenn man sich nicht für ein paar Stunden eine Auszeit gönnen kann.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 229
ISBN: 978-3-99003-510-8
Erscheinungsdatum: 09.11.2010
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 18,90
EUR 11,99

Winter-Tipps