Sonstiges & Allerlei

Man ist nur verloren wenn man sich selbst aufgibt

Christina Schriebl

Man ist nur verloren wenn man sich selbst aufgibt

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Wahnsinns Frau - 22.02.2019
Angelika

Ein berührendes Buch einer bewundernswerten Frau - Hut ab vor dem eisernen Willen mit viel Power und unbeugsamen Lebensmut

5 Sterne
Man ist nur verloren wenn man sich selbst aufgibt  - 22.02.2019
Franz Hutter

Dieses Buch zeigt auf, was eine Person mit Kraft und Hingabe und einen unbändigen Willen alles im Leben zu meistern im Stande ist! Meine größte Hochachtung und Respekt vor dieser Frau, das Sie das für sich und ihre Kinder geschafft hat!!

5 Sterne
Wahnsinn - 17.02.2019
Daniela W.

Dieses Buch gibt jedem Menschen etwas. Die Einen baut es auf und andere können sich eine Scheibe von dieser starken selbstbewussten Frau abschneiden. Großes Lob

5 Sterne
Starke Frau mit enormen Willen zu überleben - 12.02.2019
Mike Langer

Es ist für mich unfassbar wie viel psychischen und physischen Schmerz Christina ertragen musste. Zu selten trifft man so starke Persönlichkeiten vor der ich mich zu tiefst verneige.Empfehlenswert für diejenige, die über Nichtigkeiten des Lebens Klagen!Wünsche dir viel erfolg mit deinem Buch.Liebste Grüße Mike

5 Sterne
Durfte dich bei deinen Schicksal ein stückweit miterleben! - 09.02.2019
Friedrich Reinbacher

Respekt vor deiner unbändigen Kraft die ich schon sehr schnell nach deinen Unfall sah . Meine Frau und ich sind froh das es Dir und deinen Töchtern mittlerweile gut geht und es zu einen versöhnen Einklang kam mit deiner Mutter! Dein Buch finde ich sehr gut und realistisch geschrieben! Warte schon auf einer weiteren Epoche aus deinen Erzählungen,Lg Friedl

5 Sterne
Eine außergewöhnliche starke Frau - 06.02.2019
Beatrice Schober

Eine berührende Lebensgeschichte einer starken Frau, die sich trotz zahlreichen Schicksalsschlägen im Leben, immer wieder zurückgekämpft hat. Ein Buch, das Mut macht, immer an sich zu glauben und niemals aufzugeben.Sehr empfehlenswert!

5 Sterne
Unfassbar starke Frau! - 06.02.2019
Heide Prettenthaler

Dieses Buch fesselt und schockiert aber auch gleichzeitig, von Anfang bis zum Ende. Unglaublich was diese Frau erleben musste und doch nie aufgab. Ich verneige mich tief vor Christina. Weiter so. Denn Jammerer auf höchstem Niveau gibt es genügend auf dieser Erde, die aber nicht einmal einen Grund dafür haben. Toll, dass es solche Menschen gibt.

5 Sterne
Sehr motivierendes Buch - 05.02.2019
Horst Zöhrer

Spannende Lebensgeschichte. Beeindruckend, wie Christina trotz harter Schicksalsschläge ihr Leben meistert. Eine sehr starke Frau.

5 Sterne
Ein tolles Buch als Hilfe zur Krisenüberwindung  - 04.02.2019
Erich Bramauer

Wer verzweifelt ist und ans Aufgeben denkt sollte dieses Buch von Christina lesen. Sie beschreibt sehr anschaulich wie sie Schicksalsschläge überwinden konnte und Geschehenes zu akzeptieren lernte. Das Buch ist daher sehr gut geeignet verzweifelten Menschen als Anleitung zu dienen ihr Schicksal mutig in die Hand zu nehmen.

5 Sterne
man ist nur verloren wenn man sich selbst aufgibt - 04.02.2019
Walter Konrath

Beeindruckend starke Frau. Sehr empfehlenswert.

5 Sterne
Super Buch - 02.02.2019

Wahnsinns starke Frau!!!

5 Sterne
Tolles Buch - 01.02.2019
Silvia Edler

Sehr spannendes und emotionales Buch, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Eine sehr starke Frau, ich kann diese Buch nur weiterempfehlen.

5 Sterne
Man ist nur verloren wenn man sich selbst aufgibt - 31.01.2019

Eine wahnsinnig emotionale Geschichte einer sehr starken Frau!!!

5 Sterne
Einfach toll  - 31.01.2019

Wahnsinnig beeindruckende Geschichte einer unvorstellbar starken Frau!!!!

5 Sterne
Man ist nur verloren, wenn man sich selbst aufgibt - 30.11.2018
Raudner Anita

Super Titel... Bin schon sehr gespannt auf das Buch....

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 52
ISBN: 978-3-99064-380-8
Erscheinungsdatum: 28.11.2018
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 13,90
EUR 8,99

Vatertags-Tipps