Sonstiges & Allerlei

Erdenengel, Botschaften für dich

Sigrid Beyer

Erdenengel, Botschaften für dich

Die Besonderheit des Alters, der Zauber und die Einzigartigkeit des Sterbens, die Kraft und der Genuss von Freundschaft, Liebe und Toleranz

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Vielen Dank an Sigrid Beyer von Berthild Maaß - 24.05.2016
Berthild Maaß

Dieses Buch hat mich mit seinen wunderbaren Botschaften sehr berührt, manchmal zu Tränen gerührt! Beeindruckt von der großartigen Sprache haben mich die einzelnen Erzählungen verzaubert. Da ist z.B. die Geschichte über den Erzengel Raphael, wie er vom allerhöchsten Licht zum Botschafter des Lichts wird und seine grüne (Heil-)Farbe bekommt. Oder die berührende Erzählung "Bedingungslose Liebe". Bemerkenswert ist auch die Botschaft von Jesus über Schuld: "Wo von Schuld gesprochen wird, fehlt der Blick auf den übergeordnenten Plan, fehlt die Einsicht der Verbundenheit. Ohne die Resonanz in euch kann nichts erscheinen...." Alles in allem ein wunderbares Buch!

5 Sterne
Herzlichen Dank liebe Sigrid - 17.10.2015
Maya Muraro

Ich habe dieses Buch begonnen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es bis zu Ende gelesen hatte. Die Geschichten sind seelenberührend, herzöffnend und öffnen Tore zu altem Wissen um Liebe, Licht, Heilung und Einheit auf eine wunderschöne Art und voller Leichtigkeit. Auch der Blick auf das Sterben zeugt von einem höheren Wissen um das tatsächlich lichtvolle Geschehen in diesem Übergangsprozess. Dieses deckt sich in vielem auch mit dem, was ich in meiner Nahtoderfahrung erlebt habe. Gönnen Sie sich die Freude, einzutauchen in diese Botschaften. Lassen Sie sich entführen in die lichtvollen Erzählungen. In Liebe Maya

Format: 15 x 23 cm
Seitenanzahl: 166
ISBN: 978-3-99048-150-9
Erscheinungsdatum: 13.08.2015
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 26,90
EUR 16,99

Frühlings-Tipps