Sonstiges & Allerlei

Engel aus Licht – Lyrik und Texte

Elisabeth Sallinger

Engel aus Licht – Lyrik und Texte

Die meditativ-poetisch-religiösen Texte von Elisabeth Sallinger laden uns zum Versenken und Träumen ein und erinnern uns an den Ursprung unseres Seins. Zu sehr wird unser Geist heute von materiellen Wünschen und Sorgen überschattet, und auch die Befriedigung dieser Sehnsüchte macht oft nicht dauerhaft glücklich. So kann nur eine Neuorientierung des Menschen und eine Besinnung auf seine spirituellen Wurzeln dem Menschen Frieden geben. „Ein Lachen möchte ich sein. Ein Funkeln der Freude. Ein Atemzug, der allen guttut.“ Lassen wir uns von Elisabeth Sallinger auf eine faszinierende Reise in uns entführen!
Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 190
ISBN: 978-3-900693-68-8
Erscheinungsdatum: 11.11.2005
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 14,90

Herbstlektüre